×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Held 2616 Guide Handschuh

Bewertung: 2 von 5 2

2 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Stern
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 09.04.2019 18:49 Uhr

Kaufdatum:
04.04.2019

Handschuh zu lange ohne Pflege gelagert.

Wie o.a. wurde der Handschuh scheinbar ohne Pflege lange gelagert. Das womöglich mal schwarze Leder ist grau - wie mans kennt wenn man alte Handschuhe bei den Großeltern findet. Es ist nicht bockhart und steif, jedoch müsste mans wohl eher intensiver pflegen ums wieder zu erneuern.
Der Handschuh ist ansonsten eigentlich angenehm zu tragen. Man muss wissen, dass die Oberseite stark gepolstert ist was man deutlich spürt- ist jedoch nicht unangenehm. Die Unterseite ist auf der Handfläche - bis auf den Schutz am Handballen wirklich hauchdünn und durchgehend perforiert.
Wegen der Überlagerung wurde er zurück geschickt. Da ich 3 zur Probe bestellt hatte und alle gleich ungepflegt wirken erklärt sich wohl der Rabatt auf 69Euro.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Joe, bitte senden Sie uns den Artikel zur Gutschrift ein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 05.04.2019 11:45 Uhr

Kaufdatum:
28.03.2019

Paßform top! Leder bescheiden!

Der Handschuh hat wieder alle Qualitäten von Held erfüllt, Paßform, Griffigkeit, Taktilität sehr gut, nur die Farbe des Leders ist nicht mehr schwarz, sondern mehr grau = ausgeblichen, vermutlich w/Überlagerung.
Wer weiß wo dieser One-Shot-Deal herkommt?! Deswegen nur 2 Sterne.
Ich habe ihn sofort zurückgeschickt und hoffe, daß die Neulieferung mich wieder begeistern wird!!

Bewertet von: