×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Held 5426 Strong Lederjacke

Bewertung: 5 von 5

Held

Herstellerinfo: Held

Produktinformation

Motorradhandschuhe, -bekleidung und vieles mehr

Was 1946 als kleine Handschuh-Werkstatt begann, ist heute eines der größten Unternehmen für Motorradbekleidung Deutschlands. Seit Held 1983 den ersten speziellen Rennhandschuh für Toni Mang entwickelte, gilt Held zu Recht als DIE Handschuh-Marke. Ständige Weiterentwicklung und bahnbrechende Innovationen gepaart mit bester handwerklicher Verarbeitungsqualität haben diesen exzellenten Ruf noch ausgebaut. Und das längst nicht mehr nur bei den Handschuhen: Auch mit Textil- und Lederbekleidung, Helmen, Tankrucksäcken, Satteltaschen und vielem mehr macht der Allgäuer Familienbetrieb weltweit Furore.


HELD 5426 STRONG BULLET
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

249,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Held 5426 Strong Lederjacke

    Held 5426 STRONG BULLET Lederjacke
    Raffiniertes Understatement mit viel Stauraum. Diese Lederjacke im Bobber Stil bietet neben den großen Außentaschen auch noch zwei Innentaschen und eine Dokumententasche.
    Das schlichte aber raffinierte Leder in gewachster Stonewashed-Optik wird durch außergewöhnliche 3D Logos ergänzt. Die Jacke für alle, die ohne viel Schnickschnack gut angezogen aufs Motorrad steigen möchten.

    Komfort/Ausstattung:

    • angenehmer Softkragen
    • Hüftweitenverstellung
    • rundum Verbindungsreißverschluss
    • 4 Außentaschen
    • 2 Innentaschen + 1 Dokumententasche

    Schutz:

    • D3O Soft-Protektoren an Schultern und Ellenbogen
    • Optional: Rückenprotektor nachrüstbar (Gr. 48-54: Best.Nr. 20019169, ab Gr. 56: Best.Nr 20019181)

    Material:

    • Soft-Rindleder in gewachster Stonewashed-Optik
    • permanentes Innenfutter, 100% Polyester
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 15.12.2017 16:06 Uhr

    Kaufdatum:
    12.12.2017

    Schöne hochqualitative Jacke!

    Die Jacke gefällt mir echt gut. Warum?

    *Hatte bis jetzt Textiljacken und bin über meine erste Lederjacke begeistert!
    *Die Schlichtheit der Jacke zusammen mit dem hochwertigen Material finde ich sehr überzeugend. Passt zu meinem klassischen Motorrad.
    *Die Jacke kostet mit dem ohnehin laufenden Rabatt und dem zusätzlichen 50,- Weihnachtsbonus weniger als die Hälfte des ursprünglichen Preises. Man merkt, dass sie 450,- wert ist.
    *Das Leder schaut echt sehr schön aus und wirkt qualitativ hochwertig. Riecht übrigens echt gut nach Leder (wie neue Schuhe).
    *Die braune Farbe (chocolat) ist um einen Tick dunkler als auf dem Foto, gefällt mir aber sehr gut.
    *Die Jacke kommt verpackt in einer Hülle mit dem Held-Logo und einem Held-Kleiderbügel. Man kann die Jacke gleich, geschützt mit der Hülle, im Kleiderkasten verstauen.
    *Die metallenen Reißverschlüsse wirken sehr kompakt und man kann sie ohne jegliches Ruckeln oder Klemmen zu- und aufziehen.
    *Die 3D-Logos schauen sehr ansprechend aus.
    *Das pupurfarbene Futter sieht echt edel aus. Die Protektorentasche passt genau zu dem empfohlenen Protektor. Vorsicht: Ein Reißverschluss muss unten geöffnet werden und man sieht direkt auf das Leder. Ich dachte, dass dies eine viel zu große Protektorentasche wäre, doch im Futter ist auf der Innenseite noch ein Klettverschluss und dieser eröffnet dann die sehr gut passende Protektorentasche.
    *Die Protektoren an Ellbogen und Schultern sind angenehm weich und wirken dennoch robust. Der Ellbogenprotektor ist am Unterarm noch nach vorne gezogen und schützt somit auch die Elle.
    *Der Kragen ist angenehm und hat zwei Verstellgrößen. An der Hüfte kann die Jacke auch um eine Stufe enger gestellt werden, jedoch wirft sich in beiden Fällen dann das Leder. Das schaut dann eher eigentümlich aus. Ich lass sowohl den Kragen als auch den Hüftabschluss in der ohnehin gut passenden Endposition.
    * Die Ärmelenden schließen gut ab. Vorne kann ein Längsreißverschluss noch geöffnet werden und dazwischen liegt dann ein dünneres perforiertes Leder frei, welches die Arme belüftet. Sonst habe ich allerdings keine Lüftungsschlitze gefunden. Weiß nicht, ob die Jacke im Sommer dann schnell zu heiß wird.
    * Die Passform ist super. Habe mit 182cm Körpergröße und 70kg die Größe 50 bestellt und ich kann auch mit Rückenprotektor noch locker einen dicken Pulli drunter anziehen. Eventuell hätte mir auch Größe 48 gepasst, aber da die Motorradjacken meist sehr eng geschnitten sind habe ich um eine Größe "zu groß" bestellt und das hat für mich gepasst. Wer Jacken allerdings lieber eng trägt, muss wahrscheinlich die übliche Konfektionsgröße bestellen. Ich bin froh, wenn ich noch ausreichend Platz habe.
    *Alles in allem eine schöne, hochwertige und funktionelle Jacke. Hoffe, dass ich viele Jahre damit Freude habe.

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 11.12.2017 21:47 Uhr

    Kaufdatum:
    07.12.2017

    tolle lederjacke

    1.zu louis... super service und schnelle lieferung
    2. tolle lederjacke... super material und verarbeitung... hab sie in meiner grösse bestellt und sitzt wie angegossen... mal ne andere farbe wie standard schwarz

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel