×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Held Contingo Nierengurt

Bewertung: 4.4 von 5

Held

Herstellerinfo: Held

Produktinformation

Motorradhandschuhe, -bekleidung und vieles mehr

Was 1946 als kleine Handschuh-Werkstatt begann, ist heute eines der größten Unternehmen für Motorradbekleidung Deutschlands. Seit Held 1983 den ersten speziellen Rennhandschuh für Toni Mang entwickelte, gilt Held zu Recht als DIE Handschuh-Marke. Ständige Weiterentwicklung und bahnbrechende Innovationen gepaart mit bester handwerklicher Verarbeitungsqualität haben diesen exzellenten Ruf noch ausgebaut. Und das längst nicht mehr nur bei den Handschuhen: Auch mit Textil- und Lederbekleidung, Helmen, Tankrucksäcken, Satteltaschen und vielem mehr macht der Allgäuer Familienbetrieb weltweit Furore.


Katalogseite: 276
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

29,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Held Contingo Nierengurt

    Held Nierengurt mit vier integrierten Haltegriffen für Beifahrer.

    Komfort/Ausstattung

    • 4 Haltegriffe für Beifahrer
    • 2 Steckverschlüsse

    Material

    • Stretchmaterial 77% Polyester und 23% Elasthan

    Hinweise:

    • Verschluss zur optimalen Sicherheit stets im Rücken tragen!!!
    • Bitte beachten Sie bei der Größenauswahl, dass der Nierengurt über der Jacke getragen wird
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 12.04.2017 22:23 Uhr

    Kaufdatum:
    03.04.2017

    Erfüllt seinen Zweck

    Endlich hab ich was gefunden was meiner Freundin etwas Sicherheit hinter mir auf meinem möp möp gibt. Er sitzt gut aber beim Bremsen dehnt er sich sehr stark etwas mehr Stabilität und es gäbe 5 Sterne von mir. Aber alles in allem für das kleine Geld was er kostet ist er top!

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.05.2015 23:23 Uhr

    Kaufdatum:
    12.05.2015

    sehr zu empfehlen, vermittelt ein sicheres Gefühl

    Seit neuestem fährt mein sechs Jähriger mit und kann gar nicht oft genug hinten drauf sitzen. Zunächst hielt er sich an mir bzw. meiner Jacke fest. Dann zog ich eine dickere Jacke an und er konnte sich nicht mehr so gut festhalten. Um ein klein wenig mehr für Sicherheit zu sorgen haben wir dann diesen Nierengurt gekauft. Zu Hause mit Jacke knapp über 100 cm Umfang gemessen. Dann ab zum Shop nach Essen. Hier waren entgegen der online Auskunft alle Größen bis auf den 120er da. Im Endeffekt ist es doch der 90er geworden! Einerseits besteht der Gurt aus Stretchmaterial und andererseits kann man die Schnallen auch noch justieren. Im Shop noch mit dem Gurt auf einem Bike probegesessen und dann direkt auf der Rückfahrt benutzt. Mein Sohn war begeistert. Auch ich habe nun ein besseres Gefühl, da er stabile Schlaufen hat, wo er sich festhalten kann.
    An der Kasse bekam er noch ein Malbuch geschenkt! Das fand ich sehr nett und die Freude war damit doppelt so groß.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel