Produktbewertung für Held Cosmo 3 5733 Lederkombijacke

22 Bewertungen

Kleine Schwächen im Detail

Habe sie mir als leichte Sommerjacke gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Den Rückenprotector habe ich allerdings mit einem Super shild nachgerüstet, die Vorgabe glich eher einem Stück Holz. Größenschlüssel, nichts neues, alles wie "immer".
Manko ist die fehlende Innentasche ( nur im Futter) und eine zu kleine Handytasche. Ein S10 e passt man gerade noch hinein.
Die Lüftung funktioniert einwandfrei und spürbar. Auch ein kräftiger Regenguss bringt die Jacke nicht ans Limit.
Die Funktionalität und Qualität stimmt, von daher volle Punktzahl.

Erstellt am: 18.10.2020
Kaufdatum: 22.08.2020

Held

Super Qualität und tolle Optik.
Sieht in echt viel besser als am Foto aus.
Passt auf jedes Bike.

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 21.01.2019

Held Cosmo 3 5733 Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke, angenehm zu tragen. Bei online Bestellung unbedingt die Held-Größentabelle beachten.

Erstellt am: 29.05.2020
Kaufdatum: 20.05.2020

Mercedes mit Lada Ausstattung

Hochwertiges Leder, aber 2 Nummern Größer gekauft damit sie passt, die Protektorentaschen zu groß so das sich die Protektoren beim anziehen verdrehen können, und dann noch die alte Generation an Protektoren drin, bei der Marke und Preis hätte man mehr erwarten dürfen.

Erstellt am: 14.02.2020
Kaufdatum: 06.02.2020

Super Lederjacke, aber...

Habe die Jacke in Größe 60 bestellt und muss sagen das diese perfekt passt (1,86m / 100kg). Dazu habe ich dann die Hose (Avolo 3) in Größe 58 genommen und musste leider feststellen das diese "viel" zu lang ist. Also habe ich die Hose zurück gesendet und in Kurzgröße 29 erneut geordert. Nun passt auch die Hose perfekt. Jetzt kommt das "aber": Leider passen die Verbindungsreißverschlüsse überhaupt nicht zusammen. Der Reißverschluss der Jacke ist hier mindestens 10 cm länger als der der Hose :-( Da Jacke und Hose sich nun nicht miteinander verbinden lassen sende ich leider beides wieder zurück; wirklich schade. Wie man die Reißverschlüsse derart inkompatibel gestalten kann ist mir ein Rätsel. Hier hat die Fa. Held mal einen wirklich schlechten Job gemacht...

Erstellt am: 15.12.2019
Kaufdatum: 04.12.2019
Bewertung schreiben