Produktbewertung für Held Hayato Base 62056.47 Textilhose

1 Bewertung

Sportlich aber Textil? Das geht!!!

Ich war seit jeher überzeugter Leder Fan und habe Textilfahrer ausgelacht. Und zugegeben, manche Textildressen ähneln mehr einem Skianzug als einer Motorraddress! Nicht aber bei dieser HAYATO von HELD!!! DER Schnitt ist wie auf den Bildern, also in Karottenform oben weit und unten relativ eng. Ich habe die grösse 3XL genommen und bin völlig hin und weg wie genau mir die Hose passt, warum? Ich bin 178cm groß und wiege 128kg, habe also einen anständigen "Airbag" oberhalb der Gürtellinie und deshalb sind mir eigentlich alle Hosen die um den Bund passen zu lang, zb grösse 40/32 bei Jeans. Deshalb meine freudige Überraschung beim ersten anprobieren wie gut mir die HAYATO passt!!! So sicher war ich mir dass ich die Hose zum Änderungsschneider bringen muss aber nichts, Sie passt mir perfekt! Ich empfehle noch die optionalen Hüftprotektoren dazu zu kaufen, denn der Preis von ~€20,- für das Paar ist mehr als gerechtfertigt denn Sie passen perfekt in die dafür vorgesehenen Taschen der Hose!

Erstellt am: 22.03.2021
Kaufdatum: 13.03.2021
Bewertung schreiben