×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Held Hecktasche und Tankrucksack
Tenda , schwarz

Bewertung: 4 von 5

Held

Herstellerinfo: Held

Produktinformation

Motorradhandschuhe, -bekleidung und vieles mehr

Was 1946 als kleine Handschuh-Werkstatt begann, ist heute eines der größten Unternehmen für Motorradbekleidung Deutschlands. Seit Held 1983 den ersten speziellen Rennhandschuh für Toni Mang entwickelte, gilt Held zu Recht als DIE Handschuh-Marke. Ständige Weiterentwicklung und bahnbrechende Innovationen gepaart mit bester handwerklicher Verarbeitungsqualität haben diesen exzellenten Ruf noch ausgebaut. Und das längst nicht mehr nur bei den Handschuhen: Auch mit Textil- und Lederbekleidung, Helmen, Tankrucksäcken, Satteltaschen und vielem mehr macht der Allgäuer Familienbetrieb weltweit Furore.


HELD HECKTASCHE UND
TANKRUCKSACK, TENDA

Bestellnr. 10026866

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenken Sie, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar ab KW 7

Lieferbar ab KW 7

Dieser Artikel ist lieferbar ab Kalenderwoche 7.
Aktuelle Kalenderwoche: 50

59,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
  • Produktinformation

    Info

    Info

    3M-Scotchlite besteht aus vielen mikroskopisch kleinen, reflektierenden Glaskügelchen. Das Reflexmaterial ist auf eine Entfernung von 160 m sichtbar, was die Sicherheit des Trägers bei Nacht wesentlich erhöht. Es kann in Form von Emblemen oder schmalen Dekorstreifen optisch interessant eingesetzt werden.

    Held Hecktasche und Tankrucksack
    Tenda , schwarz

    HELD Hecktasche und Tankrucksack "Tenda"

    Diese formschöne Tasche kann sowohl als Tankrucksack oder auch als Hecktasche genutzt werden.

    Befestigung:

    • 2 Nylonbänder mit Klickverschluss

    Ausstattung:

    • Rundum-Reißverschluss zur Volumenerweiterung
    • inkl. Regenhaube
    • Tragegriff
    • 3M Refelxeinsätze
    • Tragegriff
    • inkl. Schultergurt

    Daten:

    • strapazierfähiges, wasserabweisend beschichtetes Textilmaterial, Schwarz
    • Volumen: 4-6 Liter
    • Maße (BxTxH): ca. 27 cm x 32 cm x 15 cm
  • Held Hecktasche und Tankrucksack

    Held Hecktasche und Tankrucksack Tenda , schwarz

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Befestigung Riemenbefestigung
    Kartenfach Nein
    Außentaschen Keine
    Reflektierende Details 3M Scotchlite Reflective Material
    Maße (B1/2 x H1/2 x T) ca. 32 x 27 x 15 cm
    Gewicht ca. 1400 g
    Volumen ca. 4-6 liter
    Regenschutz beiliegende Regenhaube
    Produktmerkmale im Überblick
    Kabeldurchführung
    Antirutschmaterial
    Volumenerweiterung checkmark
    Multimedia-Fach
    Elektrik-Anschluss
    Abnehmbare Bauchtasche
    Rucksack-Tragesystem
    Tragegriff checkmark
    Gummierter Reißverschluss
    Organizer
    Netzfach
    Schultergurt checkmark
    Lenkkopfgurt
    Brillenetui
  • Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 10.12.2017 19:04 Uhr

    Kaufdatum:
    30.11.2017

    Klasse Design

    Passt bei meiner Monster optisch ideal ans Heck. Für wirklich festen Sitz als Hecktasche muß bei meiner Monster-Sitzbank allerdings zusätzlich zu den Seriengurten noch etwas nachgeholfen werden - deshalb fehlt noch der fünfte Stern.
    Für den Preis/Leistung habe ich bisher noch keine schönere/bessere Hecktasche in dieser Größenklasse gesehen. Deshalb gibt's von mir den Daumen hoch!

    Bewertet von:

    Bewertung: 4 von 5

    Erstellt am 09.07.2017 10:20 Uhr

    Kaufdatum:
    07.07.2017

    Kleines entscheidendes Manko

    Optik der Tasche super, passt wunderbar zu meiner MT09! Das verlegen der haltegurte unterhalb der Sitzbank ist etwas fummelig aber das ist ja kein Problem der Tasche. Ich entschied mich unter anderem wegen der "praktischem" System der taschenbesfestigung und abnehmbarkeit. Die grundbefestigung bleibt auf der Sitzbank und die Tasche wird über einen Reissverschluss befestigt. Leider ist da das Problem. Es erweist sich im montierten Zustand als extrem fummelig diese Tasche zu montieren. Der Verschluss ist leider zu klein und zu instabil. Während der ersten Tour ging schon der Gummiüberzug des Verschlusses ab und hält nicht mehr. Schränk die Funktionalität nicht ein, nur ist etwas schade.
    Ansonsten bin ich zufrieden. Es passt alles rein was ich brauche und man muss auch keine Angst haben das die Tasche abfällt. Von dem her tip top.
    2 0,5l Flaschen Wasser plus systemkamera haben darin problemlos Platz.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel