Produktbewertung für Held Hecktasche Vivione

27 Bewertungen

Hält nicht was sie verspricht

Fangen wir mit den positiven Dingen an: die Tasche lässt sich einfach am Motorrad befestigen und bleibt stabil drauf. Mit ein bisschen Tetris bekommt man wirklich viel in die Tasche gepackt!
Leider ist die Tasche, bzw. der Innensack nicht wasserdicht! Ein bisschen Nieselregen ist kein Problem, aber sobald es mehr wird läuft Wasser in die Tasche. Ich glaube dass das Wasser nicht von oben in die Tasche läuft, da schwint der Innensack, rollt man ihn korrekt zusammen dicht zu sein. Ich glaube das Wasser läuft über die Seiten oder das vordere Teil der Tasch rein. Egal wo das Problem liegt - ich ärgere mich furchtbar! Natürlich trat das Problem erst nach über einem halben Jahr ab Kauf auf. Im Winter eben, wenn es mehr regnet.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

vielen Dank für die Artikelbewertung. Selbstverständlich stehen wir für die Qualität und Funktionalität der Ware gerade und wir wollen die Reklamation gern prüfen. Hierfür bitten wir um Rücksendung des Artikels mit einer Kopie des Kaufbeleges. Wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 04.08.2022
Kaufdatum: 08.04.2021

Leider nicht wasserdicht!!

Von der Idee her eine gute Tasche. Ausreichend Platz für Einkäufe oder Wechselklamotten. Leider ist die Tasche nicht wasserdicht.
Weder der Rollverschluss, noch der Außendeckel. Oder der Rollverschluss ist von oben dicht, es läuft aber an den Seiten Wasser rein - keine Ahnung. Mir sind jedenfalls schon mehrmals meine Klamotten nass geworden, weil ich in einen Regenschauer gekommen bin. Extrem ärgerlich, vorallem wenn man die Tasche eigentlich als Alltagsbegleiter (= immer auf dem Motorrad dabei) gekauft hat.
Die Befestigung ist okay, man muss die Gurte halt regelmäßig nachstellen. Mit ausgeklappter Seitenerweiterung eher instabil (aber auf nem 125er Motorrad ok).
Die fehlende regendichtigkeit stört mich wirklich, vorallem da die Tasche ja nicht super billig ist.

Kommentar
Hallo Katharina,

wir bedauern, dass der Artikel undicht ist, senden Sie ihn bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 24.06.2022
Kaufdatum: 08.04.2021

Fermetures éclair defaillantes

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Deuxième achat et toujours le problème des fermetures éclair qui s'abîment au bout de six mois... je dois changer de fabricant c'est dommage

Kommentar
Cher Monsieur ,

nous vous remercions de votre evaluation de produit.
Nous assumons bien sur la responsabilité en termes de qualite et de fonctionnalité de la marchandise livree et examinerons donc avec interet votre reclamation. Pour ce faire, veuillez nous retourner le produit concerne avec une copie du justificatif d achat. Nous trouverons certainement une solution satisfaisante pour tous. Notre adresse : Louis GmbH, Kundendienst, 21027 Hambourg, Allemagne.

Cordialement,
Votre service client Louis

Erstellt am: 19.05.2022
Kaufdatum: 10.12.2021

Top

Bin mit der Tasche sehr zufrieden!!!!

Erstellt am: 01.05.2021
Kaufdatum: 17.04.2021

Passt nur auf Sitzbank

Für meine nächste grössere Tour suchte ich eine Hecktasche die auf meinen Gepäckträger passt. Die HELD Vivione GR.M fand ich optisch ansprechend und die Größe genau richtig. Die Befestigung auf dem Soziussitz funktioniert, auf dem Gepäckträger jedoch nicht weil die Befestigungspunkte dafür ungeeignet sind. Grundsätzlich eine schöne Hecktasche, für mich aber leider ungeeignet.

Erstellt am: 29.08.2020
Kaufdatum: 24.08.2020
Bewertung schreiben