Produktbewertung für Held Ice Queen 2271 Damen Handschuhe

11 Bewertungen

Alles andere als warm.....

Bin den Handschuh bei 5° / 10° und 14° im März 2022 blauer Himmel und Sonnenschein gefahren. Habe bei jeder Fahrt ultra kalte Finger bekommen. Meine Handschuh Hausmarke von Louis (wesentlich preiswerter) halten genauso gut oder schlecht bei den Temperaturen. Der Artikel Ice Queen fäll klein aus.
Habe den Artikel zurück geschickt. Eigentlich schade, da die Form zumindest etwas fraulicher ist...da Frau sich ja ansonsten bei den Männern umsehen muss. Leider haben die Hersteller noch nicht mitbekommen, dass es heute ganz vieieiele Frauen gibt, die Motorradfahren. zwei Sterne lediglich für die Form.

Erstellt am: 09.04.2022
Kaufdatum:

Eigentlich super….

Die Größe fällt einer Nummer kleiner wie bei den Sommerhandschuhen aus

Erstellt am: 25.12.2021
Kaufdatum: 21.12.2021

gants

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

beau gants mais taille petit!!! donc attention prendre une taille plus grande.

autrement très bien.

et votre service exemplaire

Erstellt am: 17.12.2021
Kaufdatum: 29.11.2021

Top Handschuh

Sehr gute Qualität, guter Preis.

Erstellt am: 02.12.2021
Kaufdatum: 25.11.2021

TOP Handschuh! Immer wieder gerne Held!

Die Handschuhe haben mich vor mondunartigem Regen und bei 10-14 Grad auf der Polen-Tour gerettet. Das andere Paar (anderer Hersteller) war nach dem ersten Tag durch und wurde nicht mehr trocken. Dieser hat noch 3 weitere Tage gemeistert und wurde wenn man dann doch irgendwann Klamm und feucht wird, hab beim an- und ausziehen einfach auch Feuchtigkeit mit in den Handschuh getragen, über nacht wieder trocken. Meine Hände waren immer warm. Der Handschuh hält noch mehr aus.

Erstellt am: 31.08.2021
Kaufdatum:
Bewertung schreiben