Produktbewertung für Held Jump 62000 Motorrad-Textilhose

2 Bewertungen

Qualitätsmängel

Ich habe die Hose bestellt, da ich bereits seit einiger Zeit eine Sommer/ Kargojeans gesucht habe. Die Online Bestellung war sehr gut, auch weil Louis den Kauf auf Rechnung möglich macht. Die Lieferung war pünktlich und gut. Die Hose sah gut aus und schien gut verarbeitet. Nach dem zweiten anprobieren riss jedoch der Kordelzug ( war wohl vorab eingerissen) und eine Öse am Bund hat sich dadurch gelöst ( war nur geklebt) Für den Preis und für den Hersteller Echt beschämend. Habe dann einen eigenen Kordelzug und neue Ösen, sowie die Knie Protektoren ausgetauscht und einen Steisssbein Protektor nachgerüstet , sodass die Hose nun Motorrad tauglich ist.
Man muss vorab schon genau schauen wo die Ware hergestellt wird, Schade nur das so ein renommierter Hersteller Held keine genauen Endkontrolle durchführt? Denn eine Motorradhose sollte einiges aushalten.

Kommentar
Hallo Tom,

unser Kundendienst wird sich der Sache annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 22.03.2021
Kaufdatum: 26.02.2021

Schade, zu schwer

Habe mich sehr auf die Hose gefreut. In 3 XL ist sie sehr schwer und bleibt nicht auf der Hüfte. Wenn ich die Hose eine Nummer kleiner nehmen würde, wäre sie zu kurz. Wahrscheinlich würde sie dann etwas besser auf der Hüfte sitzen. So zieht das Eigengewicht der Hose diese nach unten. Meine M-Jeans und Textilhosen haben nicht dieses Eigengewicht und bleiben auf der Hüfte ohne Hosenträger. Ausserdem fehlt ein Reissverschluss! Bei einer Textilhose mit Thermo noch logisch, bei einer jeden Tag Hose nicht akzeptabel.

Erstellt am: 23.02.2021
Kaufdatum: 22.02.2021
Bewertung schreiben