Held Leder Satteltaschen
2x20 Liter für Click-System

Herstellerinfo: Held

Motorradhandschuhe, -bekleidung und vieles mehr
Was 1946 als kleine Handschuh-Werkstatt begann, ist heute eines der größten Unternehmen für Motorradbekleidung Deutschlands. Seit Held 1983 den ersten speziellen Rennhandschuh für Toni Mang entwickelte, gilt Held zu Recht als DIE Handschuh-Marke. Ständige Weiterentwicklung und bahnbrechende Innovationen gepaart mit bester handwerklicher Verarbeitungsqualität haben diesen exzellenten Ruf noch ausgebaut. Und das längst nicht mehr nur bei den Handschuhen: Auch mit Textil- und Lederbekleidung, Helmen, Tankrucksäcken, Satteltaschen und vielem mehr macht der Allgäuer Familienbetrieb weltweit Furore.
-
Beschreibung
Held Leder Satteltaschen
2x20 Liter für Click-SystemHeld Sergeant Satteltaschen
Kerniges, dickes, geschmeidiges Wasserbüffelleder und ein einmaliges Design kennzeichnen die Satteltaschen aus der Held Jubiläums-Edition. Per Click-System sind sie im Handumdrehen am Chopper- oder Cruiser-Heck angebracht und ebenso rasch abzunehmen.
Hergestellt in bekannter, unverwüstlicher Held-Qualität, zusätzlich aufgewertet mit farbigen Echtleder-Applikationen und einem 3D Metall-Markenemblem.
Ausstattung- großzügig abdeckende Klappe
- Riemenverschluss mit praktischem Steck-Schnellverschluss
- Tragegriff
- stabile, wasserfeste Kunststoff-Rückwand
Daten
- Farbe: schwarz-beige-orange
- Volumen: 2 x 20 l
- Maße (LxBxH): ca. 32 x 17 x 37 cm
Wir empfehlen die Verwendung von Satteltaschenabstandhalter.
-
Bewertungen
Noch mehr von Held: