Produktbewertung für Held Rucksack Light-Bag 20 l, schwarz

1 Bewertung

Schlechte Qualität

Der Rucksack sieht super aus. Leider ist das auch schon das einzig positive daran.
Jetzt zu den negativen Punkten:
1. Tragbarkeit: Die Schultergurte sind so ungünstig geschnitten, dass sie ständig seitlich runterrutschen. Es sollte wohl besonders auf breitschultrige Motorradjacken zugeschnitten sein. War aber leider zu viel des Guten.
2. Fächeraufteilung: Viele schöne Fächer. Leider geht beim Befüllen eines Faches meist der Platz in den anderen verloren.
3. Qualität: Eine absolute Katastrophe. Schon nach wenigen Monaten lösten sich die ersten Nähte auf. Louis hat vorbildlich reagiert und den Rucksack anstandslos ausgetauscht. Aber auch der zweite löste sich nach kurzer Zeit auf. Da ich nicht nochmal reklamieren wollte, hab ich kurzerhand selbst zu Nadel und Faden gegriffen. Aber der Rucksack ging ständig an neuen Stellen kaputt. Nähte, Reißverschlüsse etc. Irgendwann habe ich aufgegeben.
Ein Freund von mir hatte die gleichen Probleme. Auch er hat schon eine Reklamation hinter sich.
Ich kann von diesem Teil wirklich nur abraten. Heutzutage scheint ja alles nicht mehr besonders robust gebaut zu werden. Aber das Teil hat alle schlechten Erfahrungen getoppt.

Erstellt am: 29.04.2022
Kaufdatum: 04.06.2020
Bewertung schreiben