Produktbewertung für Held Satu 2in1 21955 Handschuhe

11 Bewertungen

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Auf den ersten Blick eine Supersache - ein leichter Sommerhandschuh kombiniert mit einem wasserdichten Allwetterhandschuh. Funktioniert nur leider nicht.
- Die Schönwetterhälfte ist untenrum ein guter Handschuh, nur hat man obendrauf immer noch einen halben Allwetterhandschuh hängen. Die Belüftung ist oben nicht gut.
- Die Allwetterhälfte ist zwar für sich ebenfalls ein guter Handschuh, in der Handfläche hat man aber immer noch den halben Sommerhandschuh. Problem: Zu viel Material, es leidet die Haptik. Bedienelemente (z.B. die kleinen Tastschalter des Bordcomputers) lassen sich kaum bedienen. Bei Kälte wirkt der Sommerhandschuh zusätzlich isolierend, so dass die Wärme der Griffheizung kaum durchkommt.

Ich bin nicht zufrieden und habe die Handschuhe zurückgeschickt. Mein Uralt-Held-Allwetterhandschuh ist im Vergleich dazu ziemlich gut, obwohl er nicht mehr so ganz dicht ist. Ich werde mir jetzt wieder einen normalen Tourenhandschuh zulegen.

Erstellt am: 05.10.2021
Kaufdatum: 24.09.2021

passt leider nicht

innen sitzen sie gut aber die Finger stehen über und das Ganze passt mir persönlich nicht so gut.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

gern nehmen wir den Artikel zurück, wenn Ihnen der Schnitt nicht gut paßt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.08.2021
Kaufdatum: 01.08.2021

Etwas für kleine Hände

Leider in Größe 10 viel zu eng geschnitten.
Müsste ihn leider zurück schicken.

Erstellt am: 16.06.2021
Kaufdatum: 09.06.2021

grundsätzlich tolle Idee

Da ich die Handschuhe (2 in 1) grundsätzlich als eine tolle Idee empfand, habe ich mir diese zur Anprobe bestellt. Leider habe ich anscheinend komische Hände bzw. Finger.
In die untere Kammer kam ich fast nicht rein, in der oberen wasserdichten, waren meine Hände fast nicht zu finden, bzw. die war viel zu groß.
Wie schon gesagt, eigentlich eine tolle Idee aber leider nichts für mich!!
Schade, habe sie wieder zurück geschickt.

Erstellt am: 31.05.2021
Kaufdatum: 21.05.2021

Held SATU 2+1 Handschuh

Der Handschuh der Marke Held ist sehr gut verarbeitet und sollte 2 in einen verbinden. Das heißt, schlüpft man in den unteren Teil hinein hat Mann/ Frau einen NORMALEN Handschuh. Schlüpft man in den oberen Teil hinein bekommt man einen wärmeren wasserdichten Handschuh. Eigentlich eine gute Idee.
Ich habe laut Messung eine Größe L (8) und habe den Handschuh daher in Größe "9" gewählt, da dieser relativ klein ausfallen soll. Es sollte stimmen, ich bin in diesen nicht hineingekommen. Bin dann in die Filiale und habe vor Ort ausprobiert. Ich bin bei Va.... hängen geblieben.

Erstellt am: 30.05.2021
Kaufdatum: 21.05.2021
Bewertung schreiben