Produktbewertung für Held Score 4.0 22041 Handschuhe

4 Bewertungen

Wasserdicht ist anderst

Ich wollte einen regendichten, sportlichen Handschuh für meine Alpentouren.
Leider war er am ersten Tag bereits nach 20min Regenfahrt durch...

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

wir bedauern, dass der Handschuh undicht war, senden Sie ihn bitte zur Reklamation an uns zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.07.2021
Kaufdatum: 14.07.2021

Wasserdicht ist anders

Ich habe mich bewusst für einen Handschuh der Firma HELD entschieden, weil bis dahin die Marke HELD für Qualität stand. Der Handschuh wird als atmungsaktiv, wind- und wasserdicht beschrieben, was aber leider in keinster Weise stimmt. Die Handschuhe sind bei Regen innerhalb kurzer Zeit komplett durchnässt.
Bei der Firma HELD scheint man sich für Services fragen jedoch nicht zu interessieren, auf Anfragen wird nicht reagiert.
Qualität geht anders, das war wohl mein letztes Produkt von HELD.

Erstellt am: 17.06.2021
Kaufdatum: 28.07.2020

Nicht empfehlenswert

Absolute Enttäuschung. Nach 10 Minuten Regenfahrt ist der Handschuh komplett durchweicht.
Keinerlei Schutz gegen Nässe. Ich gebe die Handschuhe zurück und erwarte vollständige Erstattung des
Kaufpreises. Für mein Vertrauen in die Fa. Louis als Fachhändler ist das ein herber Rückschlag.

Kommentar
Hallo Herr Karasek,

wir bedauern, dass die Handschuhe nicht regendicht waren. Senden Sie uns diese bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 19.06.2020
Kaufdatum: 12.06.2020

Held Score 4.0

Habe sonst Größe 9, war zu groß, musste die 8 nehmen, die passt. Über Wasserdichtigkeit und Kälte/Wärme kann ich noch nichts sagen.

Erstellt am: 07.06.2020
Kaufdatum: 29.05.2020
Bewertung schreiben