Produktbewertung für Held Tonale 2370 Damen Handschuhe

50 Bewertungen

Wasilewski

Lange die perfekten Winterhandschuhe gesucht und gefunden. Bei - Graden auf dem E-Bike getestet. Halten warm, sind bequem.

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 10.02.2021

Materialfehler?

Habe mir die Handschuhe geholt, um auch im Winter gut gerüstet zu sein. Bin jetzt ein paar Mal mit dem Held Tolnale unterwegs gewesen, dazu auch noch die Griffheizung angehabt. Obwohl es keine Minusgrade waren, habe ich regelmäßig kalte Finger bekommen. Vielleicht ein Materialfehler, denn mit einer funktionierenden Membran sollte das nicht passieren. Hab Louis bezüglich den Rückgabemodalitäten bereits angefragt.
Da die Handschuhe in meinem Fall nicht das gehalten haben, was ich mir versprochen habe, leider nur zwei Sterne.

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 20.11.2020

Gute Handschuhe bis 0°

Gute Wärmeisolation vllt. bis 0° dann wird's unangenehm. 2h bei 3-4° ohne Frostbeulen überstanden. Aber man merkt schon, dass es kalt wird.

Passform ausgezeichnet, weil vorher im Shop anprobiert (wie bei Schuhen Pflicht).

Material und Verarbeitung sehr gut.

Habtik hervorragend, weiches Leder, über den Handknöcheln noch etwas steif aber das gibt sich.

Wasserdichtigkeit noch nicht getestet, wird bei GoreTex aber vorausgesetzt (meine anderen GoreTex-Sachen sind ja auch dicht).

Erstellt am: 29.12.2020
Kaufdatum: 12.12.2020

Kalte Finger

Moin zusammen,

wertiger Handschuh. Leider nicht für kalte Tage geeignet. Mein Handschuh für die Übergangszeit ist wärmer.

Erstellt am: 23.11.2020
Kaufdatum: 26.11.2019

super bequem aber leider nix für kalte Tage

Extra als Winterhandschuhe gekauft.
Passform super, aber heute erste Testfahrt: Wetter trocken, nach 20 min. Fahrt bei +9°C schon kalte Finger bekommen (beidseitig)
Zu Vergleich meine Skihandschuhe (Preis 50€) angezogen, nach 60min. Fahrt immer noch warme Finger. Schade

Erstellt am: 14.11.2020
Kaufdatum: 11.11.2020
Bewertung schreiben