Produktbewertung für Helly Bikereyes Bandit 2 Brille

3 Bewertungen

Nie wieder Helly

Die Dritte Brille, bei der mir der Bügel abbricht. Zwar habe ich von Louis problemlos Ersatz bekommen, sogar einen kostenlosen Upgrade vom Vorgänger Modell, aber wenn man auf Tour ist und der Bügel abbricht, stellt sich die Frage: wie fahre ich die nächsten 100 Km ohne Augenschutz? Bei dem Preis habe ich keinen Verständnis hierfür.

Erstellt am: 06.08.2020
Kaufdatum: 01.01.2019

Toller Service

Ich schreibe erneut eine Rezession da ich mich beim Louis Team bedanken möchte! Die bisherige Rezession von mir möchte ich durch den Service der Louis Kollegen revidieren. Klar können die nichts für das verkratzen der Linse aber die haben sich so sehr eingesetzt das mir Ersatz zugeschickt wurde und der Hersteller sich persönlich bei mir gemeldet hat! Es liegen dem Hersteller keine Reklamationen vor, daher vermute ich dass ich Pech hatte und ein Montagsmodell erwischt habe als mir auch noch die Halterung am Band abgebrochen ist! Die Brille ist aus meiner Sicht top und der Hersteller bietet auf seiner Homepage auch alle Ersatzteile an... was will man mehr, gut gemacht Louis!!!
LG Daniel

Erstellt am: 29.05.2020
Kaufdatum:

Linse verkratzt

Da ich Brillenträger bin und zum fahren gerne Linsen trage brauche ich eine gute Brille damit ich keine Probleme mit den Linsen beim fahren bekomme. Ich habe die Bandit 1 gehabt und war auch sehr zufrieden damit. Leider hat sich jetzt nach 1,5 Jahren der Schaumstoff gelöst. Da ich nicht gleiche wollte sondern eine mit einem etwas größeren Glas der Sicht wegen. Die Bandit 2 ist ebenfalls eine gute Brille, Luftdicht und bequem. ABER, angeblich ist das Glas kratzfest und nicht so empfindlich. Bei meiner 2. Ausfahrt sind wir viel Landstraße an den Feldern entlang gefahren. Die Brille musste sehr viel Bekanntschaft mit allerlei Fliegen, Schmetterlinge, und sonstigen Pollen machen. Am nächsten Tag vor der nächsten Tour sah die Brille aus wie Sau, klar! Brille sauber gemacht und die smoked Linse war total verkratzt!! Die Kratzer haben mich so sehr gestört da die mitten im Sichtfeld waren, dass ich die Linse wegschmeißen musste. Ich bin sehr enttäuscht und was der absolute Höhepunkt ist, ich finde keine Ersatzlinse smoked für die Brille! Liebes Louis Team, als treuer Kunde bin ich sehr enttäuscht.

LG Daniel

Erstellt am: 10.05.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben