×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Helly Bikereyes Fender 2 Sonnenbrille

Bewertung: 3 von 5

Helly Bikereyes

Herstellerinfo: Helly Bikereyes

Produktinformation

The Original

MADE FOR BIKER - Ihren Ursprung haben diese Bikerbrillen in der MC-Szene. Seit 1992 werden die Erfahrungen von "Helly Helbrecht" auf seine Produkte umgesetzt, die in der Szene Kultstatus erreicht haben. Eine Vielzahl an Innovationen zeichnen diese speziellen Brillen für Biker aus. Eine der Ersten, wenn nicht sogar die erste Bikerbrille der Welt mit beschussfesten Linsen, war eine Helly Bikereyes. Permanent werden neue Maßstäbe gesetzt. Nicht zuletzt durch die beidseitige Antibeschlag-Beschichtung oder den hochwertigen HLT-Linsen. An kalten Tagen oder bei einem Wetterumschwung bietet eine Helly Bikereyes eine beschlagsfreie und klare Sicht, auch bzw. vor allem an der Außenfläche der Linse. Einzelanfertigungen der extrem gebogenen Brillen in indiv. Sehstärke, selbst Brillen ohne "Rahmen", sind bei dem Brillenspezialisten aus dem Rheinland erhältlich. Natürlich - MADE IN GERMANY!


Katalogseite: 270
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

49,95 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation Produktinformation

    Info

    Info

    RXReady - in Sehstärke möglich -

    Die Vollverglasung für nah- oder fernsichtige.
    Die Standardlinsen werden durch speziell für
    Sie angefertigte Korrektionsgläser ausgetauscht.
    Für die Fahrtauglichkeit wird die Verglasung
    Individuell völlig neu berechnet!

    Helly Bikereyes Fender 2 Sonnenbrille

    Die absolute erste Wahl für cooles Aussehen "on the road", oder auch abseits der Straße! Wie bei allen Bikereyes sind die Linsen mit einer beidseitigen Antibeschlagbeschichtung ausgerüstet. Die "fender 2" sitzt einfach klasse und besticht durch ihr eigentypisches Erscheinungsbild! Dieses Modell passt nahezu jedem Biker perfekt.

    Rahmenfarbe: schwarz matt
    Linsen: smoke, doppelseitige Antibeschlagbeschichtung (KATEGORIE 3)

    • HLT-Qualitätslinsen
    • DIN- und ANSI-Norm
    • UV400 Schutzfilter
    • beschussfeste Linsen
    • beidseitige Antibeschlagbeschichtung
    • "ICE BLACK" Fassung (schwarz matt gummierte Oberfläche)
    • Flex-Scharnier
    • weiche Nasenauflagen

    SEHSTÄRKE: Dieses Modell ist im Shop vor Ort gegen Aufpreis auch in indiv. Sehstärke erhältlich. Und so gehts:
    1. Zum Louis Shop vor Ort fahren
    2. Eine passende Bikereyes aussuchen, Brillenpass vorlegen
    3. Nach etwa 20 Werktagen die individuell angefertigte Bikereyes im Louis Shop vor Ort abholen

  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 19.08.2017 13:06 Uhr

    Kaufdatum:
    05.03.2017

    Über 3.000 Kilometer getestet: TOP Brille für Biker

    Hatte das vorgänger Modell sprich die Ausführung ohne flexiblem Schanier. Hier hatte ich auch mehrfach Rahmenbruch (wurde durch Louis anstandslos ausgetauscht). Nun habe ich seit diesem Jahr den Nachfolger (fender 2). Nach fast 6 Monaten und gut 3.000 Kilometer im Gebrauch kann ich nur sagen: Brille & Gläser sind TOP!
    Auch das Nachfolgemodell, liegt eng an ohne zu drücken - daher auch keine Verwirbelung/kein Wind in den Augen und dieses Modell geht auch nicht mehr kaputt. Bin jetzt restlos überzeugt. Und meine nächste Brille wird garantiert wieder eine Helly sein. Ride on. Jockel

    Bewertet von:

    Bewertung: 2 von 5

    Erstellt am 25.06.2017 10:36 Uhr

    Schussfest? Lächerlich.

    Naja. Habe mir die Brille gekauft da ich mir eine qualitativ hochwertige Brille gönnen wollte. Aber, schussfest?? Mir ist die Brille ein einziges(!!!)mal runter gefallen und schon zerkratzt! Bin von der Qualität enttäuscht. Habe auch eine fospaic Brille von louis um 14 Euro die hält mehr aus. Leider kann ich das genaue kaufdatum nicht angeben da der Beleg nicht aufscheint in meinem online Konto ( war ein Umtausch ).

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel