Produktbewertung für Helly Flyer Bar 3 Sonnenbrille

2 Bewertungen

helly flyer bar 3 - mangelware

kann mich thomas leider nur anschließen.
exakt selbes problem. gläser springen bei normaler nutzung auf und absetzen im helm oben irreparabel aus fassung! werde dieses modell nicht nochmal umtauschen sondern zurückgeben. ist komplette mangelware. verkäufer und hersteller sollte dieses produkt bzw produkt charge vom markt nehmen. ist aus meiner sicht sogar gefährlich. allseits gute fahrt.

Erstellt am: 19.09.2021
Kaufdatum: 21.01.2021

Upgrade auf Flyer Bar 3 war ein Reinfall

Nach einigen zufriedenen Jahren mit mehreren Flyer Bar 2 dachte ich, das mit dem Upgrade der einzige Nachteil, der geteilte Bügel, bei welchem das Gummiendstück beim Absetzen manchmal im Helm hängen bleibt, behoben ist. Ist er auch, aber nun rutschen die Gläser am oberen Rand aus der Fassung. Beim ersten Mal dachte ich, das es ein einzelnes Mangelexemplar ist, ich habe die Brille jetzt aber schon viermal umgetauscht, nachdem immer wieder der gleiche Mangel aufgetreten ist. Ich hoffe, das bei mir jetzt der Lerneffekt einsetzt und ich die Brille nächste Woche nicht umtausche, sondern einfach zurückgebe.

Erstellt am: 11.08.2021
Kaufdatum: 02.08.2021
Bewertung schreiben