Produktbewertung für Helly Moab 4 Sonnenbrille

27 Bewertungen

???

Super Brille. TopQualität. Nur zu empfehlen. Preis geht auch in Ordnung.

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 08.06.2020

Moab 4

die Helly Moab 4 xenolit ist leicht und bei trüben Wetter hervorragend. Unter dem Held Jethelm Rune keine Druckstellen an Nase oder Schläfen. Für den Bell 500 nicht so zu empfehlen, hier drückte die Brille mir auf die Nase. Für diesen Helm ist die Speed KIng 2 die bessere Wahl. Schlecht auch das die Brille ohne Schutz ausgeliefert wird. Beim Hersteller (Helbrecht) wird die Brille mit kostenlosen Microfaser Etui zum selben Preis angeboten.

Erstellt am: 06.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Passt!

Geniale Brille für das Geld. Hab eine getönte fürn Jethelm. Und eine klare als Ergänzung bei kälteren Wetter unter einem Bell mit festmontierten verspiegeltem Bubblevisier.Sie liegt bei meiner Gesichtsform zugfrei an und drückt nicht unter dem Helm. Das sie nicht beschlägt wie in der Beschreibung betitelt stimmt aber nicht.Je nach Außentemperarur läuft sie an.Klart aber recht schnell durch Zuglugt wieder auf.

Erstellt am: 22.09.2019
Kaufdatum: 11.09.2019

Super Brille, aber......

leider nicht in einem GIGA-Store vorrätig. Auf Nachfrage bekam man die Antwort, kann man ja im Internet bestellen. Stimmt, nur der Hersteller ist da auch nur einen Klick weiter. Und wenn dieser seinen Outlet-Store gleich in der Nähe hat, kauft man doch gleich da......

Erstellt am: 05.09.2019
Kaufdatum: 01.01.2019

Sehr gute Brille

Leider wie von anderen schon erwähnt, kein Etui dabei. ( nur in Plastikfolie) Daher kam sie leicht verbogen an. Sowas sollte nicht vorkommen! Habe zum Glück ein Etui, aber für den Versand, vor allem mit anderen Artikeln ist die Folie schlecht. Ansonsten alles super.

Erstellt am: 26.07.2019
Kaufdatum: 18.07.2019
Bewertung schreiben