Produktbewertung für Helly Moab 4 Sonnenbrille

34 Bewertungen

Prima bril.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Prima bril, aangenaam om te dragen.

Erstellt am: 04.02.2021
Kaufdatum: 21.01.2021

Sonnenbrille HELLY Bikereyes Moab 4 Linse Xenolit

Hab´schon die Sonnenbrille von HELLY Moab 4 mit dunkler Tönung.
Diese Brille passt prima und ist auch angenehm unter dem Helm zu tragen.
Diese neue HELLY Brille mit der Xenolit- Tönung trage ich, wenn die Lichtverhältnisse
mir für eine dunkel getönte Brille nicht mehr ausreichen.
Hatte vorher eine andere Brille mit der gleichen Tönung (Xenolit), die mir
aber kurz vor Ende der Motorradsaison kaputtgegangen ist.
Wenn die neue Brille (konnte sie beim Fahren noch nicht testen) sich genau so bewährt, wie
meine andere Brille von HELLY mit dunkeler Tönung, bin ich voll zufrieden.

Erstellt am: 20.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Katastrophe

Ich verstehe den Hype und die Bewertungen nicht...Brille ist in sich verzogen, Bügel total ungleich gebogen, lassen sich nicht korrigieren.
Brille verzerrt im Bereich der Augen das man glaubt betrunken zu sein.
Vollkommen untauglich zum Motorrad fahren!
Oder habe ich ein Fake aus China bekommen?

Kommentar
Hallo Herr Roch,

wir bedauern, dass die Brille offenbar nicht in Ordnung war und bitten Sie um Rücksendung des Artikels zwecks Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.10.2020
Kaufdatum: 10.10.2020

Super Sitzform leider zu schnell verkratzt

Hab jetzt meine schon meine 3 Brille die Verkratzt ist, einlam aus der Tasche im Koffer gefallen schon sind die Gläser verkratzt.

Erstellt am: 16.08.2020
Kaufdatum:

Prima Motorradbrille

Sitzt gut, keine Zugluft auch bei offenem Visier. Klare Empfehlung!

Erstellt am: 16.07.2020
Kaufdatum: 02.07.2020
Bewertung schreiben