Produktbewertung für Helstons Chuck Lederjacke

2 Bewertungen

Gute Jacke mit Problemzone

Die Jacke macht erst einmal einen qualitativ guten Eindruck. Da aus Erfahrung die Jacken von Helston immer sehr klein ausfallen, hatte ich mir die Jacke gleich zwei Nummern größer bestellt. In 3XL war sie jedoch dann doch zu groß (eine Nummer größer bestellen reicht). Allerdings hat sie trotz der Größe viel zu kleine Armbündchen. Die Größenverstellung ist gar nicht nutzbar, da bereits in der größten Einstellung die innere Lederfalte extrem drückt und bei den beiden anderen Einstellungen, die Knöpfe gar nicht mehr zu gehen. Die Jacke ging deshalb zurück und wurde nicht in einer kleineren Größe nachbestellt. Schade, für mich eine Fehlkonstruktion.

Erstellt am: 19.03.2021
Kaufdatum: 15.03.2021

Sehr schöne Lederjacke

Eine Qualitativ Hochwertige Lederjacke die für diesen Preis seines gleichen sucht, aber leider mußte ich sie wieder zurück schicken, da sie mir in XXL leider zu klein ist. Deshalb lieber eine Nummer größer Bestellen

Erstellt am: 13.02.2021
Kaufdatum: 11.02.2021
Bewertung schreiben