×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Hepco+Becker Diebstahlsicherung
für Lock-it Tankrucksäcke und Hecktasche

Bewertung: 5 von 5

Hepco & Becker

Herstellerinfo: Hepco & Becker

Produktinformation

Packende Ideen für Motorrad-Reisen

Motorradgepäck und Hepco & Becker - das ist fast schon ein Synonym. Seit Jahrzehnten schwören Globetrotter und Tourenfahrer auf die soliden Taschen, Koffer und Trägersysteme aus deutscher Produktion. In den Vergleichstests der Fachpresse rangieren sie immer wieder ganz vorn, wenn es um Passgenauigkeit, Witterungsbeständigkeit und Funktionalität im Gebrauch geht. Im Detlev Louis Sortiment sind Produkte von Hepco & Becker schon lange eine feste Größe. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Gepäcksystemen für Klassiker, Youngtimer und weniger gängige Fahrzeuge haben wir unser Angebot noch einmal erweitert und stellen Ihnen nunmehr das gesamte Kofferträgersortiment von Hepco & Becker zur Auswahl.


HEPCO+BECKER DIEBSTAHLSI.
LOCK-IT TANKRUCKS. HECKT.

Bestellnr. 10065651

Exklusiv

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein exklusiv für Louis hergestelltes Produkt eines Fremdmarkenherstellers.

Restposten

Bitte bedenke, dass Restposten schnell ausverkauft sein können, insbesondere dann, wenn es sich um eine extreme Preissenkung und dazu noch um gängige Konfektionsgrößen handelt. Restposten sind unter Umständen nicht mehr in allen Filialen erhältlich!

Lieferbar

Lieferbar

Der Artikel ist auf Lager und wird in 2-4 Werktagen geliefert. Hinweis: Die Bestände werden im Internet werktags von 7.00 bis 20.00 Uhr stündlich aktualisiert, das gibt dir eine hohe Sicherheit bei der Verfügbarkeit der Produkte.

19,95 

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
  • Hepco+Becker Diebstahlsicherung
    für Lock-it Tankrucksäcke und Hecktasche

    Weg ist normaler Weise weg! Und weil Hepco & Becker wissen, wie ärgerlich es werden kann, wenn irgendein mieser Typ dir die Wertsachen aus dem Tankrucksack oder der Hecktasche mit Lock it-Funktion klaut, haben sie die H&B Diebstahlsicherung entwickelt. Damit kannst du den Reißverschluss sichern und zudem dem Diebstahl der Gepäckstücke einen Riegel vorschieben. Dieses Diebstahlsicherungs-Set bietet Langfingern keine Chance.

    Diese Sicherung besteht aus einem Zahlenschloss mit Karabinerhaken und einer Sicherung, die verhindert, dass der Lock-it Verschluss aufgezogen werden kann. Bitte entsprechend der Anleitung, die unter Dokumente zum Download hinterlegt ist anbauen.

    Zur Montage muss ein Loch in die Bodenschale von Tankrucksack und Hecktasche gebohrt werden.

    Lieferumfang:

    • Zahlenschloss mit 3er Kombination
    • Schlossplatte
    • Schlosspin Ø 8 x 30 mm
    • Schlüsselanhänger mit Schlüsselring

Zuletzt angesehene Artikel