Produktbewertung für Hepco & Becker Journey Topcase 30 Liter inklusive Grundplatte, Schwarz

2 Bewertungen

Gutes Top-Case

Gekauft habe ich das Top-Case für meine Honda CBF 1000. Ich habe schon das 50 l Top-Case von Hepco & Becker für die größere Urlaubstour, womit ich im Grunde sehr zufrieden bin (außer, dass es sich manchmal schlecht öffnen lässt). Das kleine Top-Case habe ich gekauft, für kurze Tagestouren und mal eben in die Stadt fahren. Es baut schön schlank und sieht auf der CBF besser aus als das große 50 l Top-Case. Die Verarbeitung ist H & B gewohnt gut, öffnet und schließt sauber und lässt sich einfach auf die Grundplatte schieben und entfernen. Ich kann das Produkt empfehlen.

Erstellt am: 05.07.2021
Kaufdatum: 27.11.2020

Top verarbeitetes Topcase für kleine Bikes oder Scooter

Ich habe dieses Topcase bereits das zweite Mal gekauft. Leider wurde das erste samt Bike geklaut.
Grundsätzlich habe ich nicht viel für eine Kiste auf dem Heck eines Bikes übrig, dieses TC ist allerdings nicht so klobig und wirkt eher schmal, so dass mich der Nutzen (Helm und Handschuhe und ein paar Kleinigkeiten einfach reinwerfen) im Alltag überzeugt hat.
Qualität und Handhabung sind excellent, halt HepcoBecker.
Ich hoffe, dass ich mit diesem Kauf etwas länger Freude habe.

Erstellt am: 03.04.2020
Kaufdatum: 22.03.2020
Bewertung schreiben