Hepco & Becker Seitenständerplatte

Bewertung: 4.45 von 5

Hepco & Becker

Herstellerinfo: Hepco & Becker

Produktinformation

Packende Ideen für Motorrad-Reisen

Motorradgepäck und Hepco & Becker - das ist fast schon ein Synonym. Seit Jahrzehnten schwören Globetrotter und Tourenfahrer auf die soliden Taschen, Koffer und Trägersysteme aus deutscher Produktion. In den Vergleichstests der Fachpresse rangieren sie immer wieder ganz vorn, wenn es um Passgenauigkeit, Witterungsbeständigkeit und Funktionalität im Gebrauch geht. Im Detlev Louis Sortiment sind Produkte von Hepco & Becker schon lange eine feste Größe. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach Gepäcksystemen für Klassiker, Youngtimer und weniger gängige Fahrzeuge haben wir unser Angebot noch einmal erweitert und stellen Ihnen nunmehr das gesamte Kofferträgersortiment von Hepco & Becker zur Auswahl.


Motorrad suchen

48,95 1

Anzahl:
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in deiner Louis-Filiale?
Reserviere jetzt.
Bitte wähle deine Louis-Filiale
Du hast noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Hepco & Becker Seitenständerplatte

    Gerade voll bepackt oder auf unbefestigtem Untergrund droht das Motorrad auf dem Seitenständer leicht zu versinken.
    Eine genau formgefräste Verbreiterungsplatte, die schnell an den Seitenständer geschraubt wird und von dieser Gefahr befreit, ist nun bei uns verfügbar!

    • mehr als 100% größere Auflagefläche
    • sicherer Stand der Maschine auf allen Untergründen
    • oxidationssicher schwarz eloxiert

Zuletzt angesehene Artikel