Produktbewertung für Hepco & Becker Seitenträger Lock-It abnehmbar

43 Bewertungen

Trägersystem mit kleinem Mangel

Die festverbauten Halterungen am Motorrad haben sich gut nach Anleitung verbauen lassen. Es hat auch alles gepasst und wirkt stabil. Leider können sich die Halterungen an den Sozius-Fußrasten, die nur mit Mutter und Gegenmutter an einer langen Schraube festgemacht sind, bewegen; wenn die Seitenträger abgenommen sind. Das Lock-It System ist sehr unauffällig und hat mir gut gefallen

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Verarbeitung und absolute Passgenauigkeit,sitzt perfekt und erwindungsfest.Sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Kofferträger und Gepäckbrücke

Die Qualität der Gepäckbrücke und Kofferträger von hepco&becker überzeugt durch sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die Montage ist gut erkllärt und funktioniert gut.
Schade nur, dass die am Träger zu montierenden Lockeinheiten für die Kofferschlösser nicht dabei sind. Für alle, die mehrer Motorräder haben und die Koffer je nach Einsatz wechseln, ist das ärgerlich. Meines Erachtens gehören diese Teile zum Träger dazu und nicht erst zum Kofferset.

Erstellt am: 21.02.2020
Kaufdatum: 10.02.2020

Ordentliche Kofferträger

Die Kofferträger waren an meiner V-Strom 1000 XT wirklich sehr einfach zu montieren und machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Die Passgenauigkeit war super (allerdings muss man sich an die Anleitung halten und die Schrauben erst zum Schluss wirklich fest anziehen!).

Einen Stern Abzug gibt's für den Preis. 279,- Euro UVP (Modellabhängig) sind für ein paar Stahlrohre / -Bleche einfach zu teuer.

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 04.02.2020

H+B LockIt für Fazer FZ6S2 paßt schlecht...

Ich habe den Träger heute angebaut und muß leider feststellen das der Träger echt schlecht paßt und verarbeitet ist. Linke und rechte Seite sind tlw. Unterschiede in den Lochabständen oder der Paßform der Teile. Ich mußte an einigen Stellen mit der Rundfeile nachbessern das die Schrauben überhaupt zu den Montagepunkten passten. (max 2mm an einer Stelle) Der Blinkerumbau war ein großes Problem da der in der Anleitung beschreiben weg tlw. aufgrund der mitgelieferten Scheiben nicht möglich war. Hier mußte auch aus dem "Archiv" improvisiert werden. Eine 8mm Scheibe paßt nun mal nicht über einen 10mm Zapfen. Wenn der Träger aber erstmal sitzt ist Das LockIt ein schönes System (Ich hab da zwei Explorer 30 Koffer dran.

Erstellt am: 27.12.2019
Kaufdatum: 02.12.2019
Bewertung schreiben