Produktbewertung für Hepco & Becker Seitenträger Lock-It abnehmbar

44 Bewertungen

Gut mit Designschwächen

Der Halter war recht einfach anzubauen. Wirkt schön stabil und durch die Lock-It Funktion ist er bei nicht gebrauch schön minimalistisch.
Was bei so einem hohen Preis aber gar nicht geht, sind die silbernen Schrauben. Hier kann man schon schwarz lackierte erwarten.

Erstellt am: 14.03.2021
Kaufdatum: 02.02.2021

Trägersystem mit kleinem Mangel

Die festverbauten Halterungen am Motorrad haben sich gut nach Anleitung verbauen lassen. Es hat auch alles gepasst und wirkt stabil. Leider können sich die Halterungen an den Sozius-Fußrasten, die nur mit Mutter und Gegenmutter an einer langen Schraube festgemacht sind, bewegen; wenn die Seitenträger abgenommen sind. Das Lock-It System ist sehr unauffällig und hat mir gut gefallen

Erstellt am: 21.07.2020
Kaufdatum: 07.07.2020

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Verarbeitung und absolute Passgenauigkeit,sitzt perfekt und erwindungsfest.Sehr empfehlenswert.

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Kofferträger und Gepäckbrücke

Die Qualität der Gepäckbrücke und Kofferträger von hepco&becker überzeugt durch sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Die Montage ist gut erkllärt und funktioniert gut.
Schade nur, dass die am Träger zu montierenden Lockeinheiten für die Kofferschlösser nicht dabei sind. Für alle, die mehrer Motorräder haben und die Koffer je nach Einsatz wechseln, ist das ärgerlich. Meines Erachtens gehören diese Teile zum Träger dazu und nicht erst zum Kofferset.

Erstellt am: 21.02.2020
Kaufdatum: 10.02.2020

Ordentliche Kofferträger

Die Kofferträger waren an meiner V-Strom 1000 XT wirklich sehr einfach zu montieren und machen einen stabilen und wertigen Eindruck. Die Passgenauigkeit war super (allerdings muss man sich an die Anleitung halten und die Schrauben erst zum Schluss wirklich fest anziehen!).

Einen Stern Abzug gibt's für den Preis. 279,- Euro UVP (Modellabhängig) sind für ein paar Stahlrohre / -Bleche einfach zu teuer.

Erstellt am: 11.02.2020
Kaufdatum: 04.02.2020
Bewertung schreiben