Produktbewertung für Hepco & Becker Sissy-Bars ohne Gepäckbrücke

5 Bewertungen

Xv950 / TOP

Passt super, sieht gut aus, macht stabilen Eindruck. Gepäckbrucke passt super dazu. Danke

Erstellt am: 25.05.2018
Kaufdatum: 23.05.2018

Sissy bar für vf 750 c magna

Lässt sich einfach sowie gut montieren und meine Frau und Kinder fahren jetzt lieber und entspannter mit.

Erstellt am: 11.10.2017
Kaufdatum: 03.10.2017

Einfach gut!

Sehr stabile Ausführung und sehr passgenau! Genau das Richtige für meine Yamaha 1300 A Midnightstar! Nicht zu hoch, eher dezent, gute Verarbeitung und einfache Montage!

Erstellt am: 05.06.2017
Kaufdatum: 29.05.2017

Aussehen Top, Montage Flop

Hab das Teil für meine vx535 bestellt.
Zuerst das Positive:
Sieht super aus und macht sich auch gut zum Sitzen. Passt auch mit Satteltaschenhaltern. Die Qualität ist auch klasse, was zum Negativen führt:
Das Ding hat um wenige Millimeter nicht gepasst. Da die Qualität so gut ist, lies es sich auch nicht zurechtbiegen. Es half nur noch Handwerkliches Geschick (Hammer, Flex und rohe Gewalt) nach dem die Sissybar am Platz war und ich die Schrauben an der Federverkleidung anbringen wollte musste ich feststellen, dass auch hier die Masse nicht korrekt waren... Zudem war ein Abstandshalter für eine (mitgelieferte) Schraube zu klein und ich musste Nachbohren. Zum glück wars nur Alu...

Erstellt am: 22.07.2014
Kaufdatum: 01.07.2014

Einfach nur Klasse

Also respekt an Firma Louis. Mega Schnelle Lieferung.
Qualtiät einfach Spitze super verarbeitet.
Schnelle Montage dauert grad mal 5 min.

Besser gehts nicht.

Erstellt am: 29.07.2010
Kaufdatum: 29.07.2010
Bewertung schreiben