Produktbewertung für Hepco & Becker Sissybar mit Gepäckbrücke

10 Bewertungen

schickes Teil, leider nicht 100 % ig passend

Die Rückenlehne sieht edel aus und scheint sehr gut verarbeitet worden sein. Hierfür volle 5 Punkte.
Der Versand dauerte 2 Monate. War mir zwar egal, ist aber trotzdem eine lange Zeit.
Der Anbau erwies sich als nicht so einfach wie alles aussah. Auf den alten Bügel stecken, 2 Schrauben tauschen und gut. Aber das wäre zu einfach. Leider wurde die Breite das vorhandenen Bügels am Motorrad bei der Fertigung der Lehne warscheinlich vor der Veredelung eingehalten. Danach war das Teil die berühmten mm zu eng. Mit sehr viel Vorsicht und einem Schraubstock, Rohrzange und viel Zeit habe ich es hinbekommen. Ein paar kleine Kratzer am alten Bügel waren aber nicht vermeidbar. Also ohne Hilfmittel zum verändern der Breite des Aufsatzes ist hier nichts einfach montierbar gewesen. Hat mich sehr geärgert. 1 Punkt

Erstellt am: 23.12.2019
Kaufdatum: 09.12.2019

Passt perfekt

Passt perfekt. Tolle Verarbeitung, wie von Hepco & Becker gewohnt.

Erstellt am: 12.04.2019
Kaufdatum: 02.04.2019

arthur.s

bin sehr zufrieden mit dem artikel

Erstellt am: 30.07.2018
Kaufdatum: 21.07.2018

sissy bar et porte bagage

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

super bonne qualité comme tjrs

Erstellt am: 26.04.2018
Kaufdatum: 10.04.2018

schneller geliefert wie angekündigt

Ware kam 1 Woche eher als bestätigt und passt wunderbar zu meiner VN 800
Top !!!

Erstellt am: 27.09.2017
Kaufdatum: 20.09.2017
Bewertung schreiben