Produktbewertung für Hepco & Becker System-Schraube für Lock It, abschließbar

6 Bewertungen

Gut

Nicht ganz billig, aber die Träger sind dadurch abgeschlossen und sicher.

Erstellt am: 21.08.2017
Kaufdatum: 17.08.2017

Totaler Quatsch, liegen jetzt im Regal...

Sind absolut nicht zu gebrauchen, da sie extrem schnell überdrehen und ein richtiger Bolzen, hält die Gepäckträger deutlich besser... Da man sie eh nie abbaut an einer XT 1200 Z Super Tenere...

Erstellt am: 13.06.2016
Kaufdatum: 10.02.2011

Montage auf meiner Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré möglich!

Passen einwandfrei und machen was sie sollen. Es ist zwar nicht viel Platz, aber es geht sich aus. Durch den geringen Durchmesser des Drehknopfes ist der Hebel sehr klein und der Kraftaufwand entsprechend, aber es geht. Lediglich frage ich mich, warum es die Dinger nicht im Doppelpack gibt, zumal man ohnehin 2 Stk. braucht. Dann wären sie vermutlich auch mit nur einem Schlüssel sperrbar.

Erstellt am: 02.08.2014
Kaufdatum: 12.06.2014

Passt nicht bei Triumph Explorer

Keine sinnvolle Montage bei der Explorer möglich. An den hinteren Ybefestigungen stört der Bügel! An den vorderen Befestigungen macht ein Schloß aufgrund der eingesetzten und geschraubten Verlängerungslaschen keinen Sinn. Diese lassen sich trotz montiertem Schloß abschrauben. Schlösser gehen zurück. Bin schwer angenervt von H&B. Auch aufgrund der Kofferqualität der Xplorer-Koffer. Aber nu habe ich Sie nunmal und habe sie bereits einmal getauscht. H&B ist ab sofort auf meiner Ignore-Liste...

Erstellt am: 25.04.2014
Kaufdatum:

tun was sie sollen

Die Schlösser tun was sie sollen. Montage an meiner Bandit ohne Probleme. Leider empfinde ich die Schlösser als etwas hakelig. Man muss den Schlüssel gefreht halten und gleichzeitig den Griff drehen. Aber da man ja nicht täglich dreimal täglich den Träger an- und wieder abbaut ist das durchaus Ok.

Erstellt am: 27.04.2013
Kaufdatum: 30.03.2013
Bewertung schreiben