×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Hey Sport Lightflex Spray 150 ml

Bewertung: 2 von 5 2

2 von 5 Sternen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
2 Sterne
0

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 14.12.2018 16:05 Uhr

nicht so wie gedacht bzw. erwartet

Hallo
Ich habe das Spray gekauft und ausprobiert .
1 Mal und nie wieder .

Sieht nicht gerade gut aus und das mit dem Reflektieren ..... NAJA .

Es soll ja ( hoffentlich ) nach einer geraumen Zeit abgewaschen / rausgewaschen sein .

Bewertet von:

Kommentar:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lightflex Spray läßt sich bei Nichtgefallen natürlich auch wieder herauswaschen --> Zum Entfernen des Hey Sport Lightflex Spray-Motivs aus Ihrer Bekleidung, kann es mit Funktionswaschmittel in der Waschmaschine ausgewaschen werden. Pflegehinweise beachten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team!

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 01.03.2017 22:01 Uhr

Kaufdatum:
22.02.2017

Ganz ok

Habe dieses Spray auf Bitten meiner Mutter gekauft, da sie sich immer Sorgen macht, wenn ich bei Dämmerung oder Nacht unterwegs bin. Ich bin aber absolut kein Fan von Warnwesten, daher war dieses Spray eine (teure) alternative.

Nun: Das Spray funktioniert, so viel kann ich sagen. Es ist allerdings nicht so unsichtbar wie man vielleicht vermuten würde. Um einen guten Effekt zu erlangen muss man schon etwas mehr aufsprayen und dann sieht man es auch bei Tageslicht, was nicht gewollt ist, zumindest nicht in der Intensität. Daher kann man überlegen ob man das seiner teuren Kombi antut. Ich habe es zu Testzwecken nur auf meinem Rucksack verwendet. Ebenfalls wird das Spray auf der Oberfläche sehr hart. Regenfest ist es auch, dass konnte ich feststellen. Laut Louis-Mitarbeiter soll aber rauszuwaschen sein, ob das stimmt werde ich auch bald in Erfahrung bringen.

Ich werde es nochmal testen, diesmal mit weniger Spray. Vielleicht ist der Effekt gleich. Dann werde ich meine Bewertung anpassen.

Bewertet von: