Produktbewertung für HIGHSIDER Kurzer Lenkerendenspiegel STEALTH-X5

14 Bewertungen

Gute Optik mit Mängeln

Optisch schöner Spiegel und gute Verarbeitung.
Leider ist nach 3 Monaten schon einer der Spiegel im Kugelgelenk nicht mehr fest, sodass er sich ab 120 km/h
Von alleine verstellt.

Kommentar
Hallo Olvier,

wir bedauern den Defekt am Spiegel, senden Sie uns diesen bitte zwecks Überprüfung / Umtausch zurück.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 17.02.2021
Kaufdatum: 26.11.2020

Top

Alles bestens, schnelle Lieferung und spitzen Produkt.

Erstellt am: 31.01.2021
Kaufdatum: 21.01.2021

Mega

Ich persönlich finde die Spiegel mega in meinen Augen ist die Verarbeitung gut und sie lassen sich sehr gut anbringen und einstellen verbaut mit neuen Lenkerenden an eine Z900 2020

Erstellt am: 22.01.2021
Kaufdatum: 15.01.2021

Super !

Kann nur sagen , 1A. In Kombi mit den Highsider lenkerenden top. Hält spitze , die Spiegel sind schon fest und verstellen sich nicht von selbst!

Erstellt am: 19.01.2021
Kaufdatum: 13.01.2021

Top

An meiner Fireblade SC 50 LSL Lenkergewichte montiert,bin zwar noch nicht damit gefahren,doch die montage, optik ,funktion sind wirklich top!! Leider kann ich hier kein Bild posten!!
Tipp an Louis,macht es möglich!!

Erstellt am: 09.01.2021
Kaufdatum: 06.01.2021
Bewertung schreiben