Produktbewertung für Highsider LED-Rücklicht

16 Bewertungen

LED failure

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The LEDs failed on my light within 8 months, emailed the company and had no reply as of yet.

Kommentar
Dear Mr. Bown,

we are sorry about the problem with the LEDs, please send the article back to us for complaint,

With best regards
Your Louis team

Erstellt am: 07.04.2021
Kaufdatum: 02.06.2020

Highsider LED-Lücklicht

An sich ein super Rücklicht, passt perfekt für mein Custom Umbau.
Jedoch fallen die ersten LED's nach weniger als 2 Jahren im Einsatz aus.

Erstellt am: 03.04.2021
Kaufdatum: 06.02.2019

Nicht langlebig

HIGHSIDER LED-RÜCKLICHT GETOENTES GLAS, STRING
Habe diese als zu Stop Licht benutzt, leider nach ungefähr 2 Jahren sind schon einige LED,s kaputt, bin enttäuscht von diesem Produkt es sollte doch so gute Qualität sein wurde mir beim kauf gesagt.

Kommentar
Hallo Carlo,

wir bedauern den Defekt am Rücklicht, senden Sie uns dieses bitte zur Reklamation ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 09.03.2021
Kaufdatum: 31.05.2019

unaufdringlich

Sehr unauffällig montierbar (kleben), allerdings auch wenig aufdringlich in der Helligkeit. Verwende es als Zusatzleuchte am Topcasedeckel.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 06.11.2018

Flexible Rückleuchte, die nicht gebogen werden darf

Zum positiven:
Sonntag Abend bestellt, Dienstag Mittag da. TOP. Klein, hell und mit e-Zeichen.
Die Leuchte ist flexibel, ich konnte sie ohne größere Kraft bis etwa 20° biegen.
5 Sterne.

Zum negativen:
Die Leuchte wird als biegbar beworben. Gleich auf der ersten Seite der Bedienungsanleitung steht "Leuchte nicht biegen. Verlust der Garantie." Aha. Was nun? Die Anschlusskabel sind auch etwas dünn, da ist Vorsicht geboten.
1 Stern Abzug.

Mal sehen wie lange die halten ...

Erstellt am: 26.02.2020
Kaufdatum: 24.02.2020
Bewertung schreiben