Produktbewertung für Highsider Lenkerendengewichte universal, schwarz

16 Bewertungen

LSL Superbike Lenker

Wenn man Lenkerendenspiegel verwenden möchte sind die Dinger super.
Haben aber selber kaum Eigengewicht um wirklich gut die Schwingungen zu dämpfen.
Design ist aber gut und der Mechanismus zum befestigen ist 1A.

Erstellt am: 24.08.2020
Kaufdatum: 10.08.2020

Passt sind aber ziemlich klein

Passen gut bei der Z900 in Verbindung mit einem Gazzini Lenker. Leider sind sie sehr klein. Die vorigen für den Originalen Lenker waren größer und machten mehr her. Man kann aber problemlos die Spiegel montieren

Erstellt am: 23.07.2020
Kaufdatum: 15.07.2020

Il manquent de masse

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Semble de bonne qualité, aspect OK.
Par contre pour le prix, et pour des produits qui s'appellent "masse", ils sont bien plus légers que les pièces d'origine de ma Duke 790 ...

Erstellt am: 04.04.2020
Kaufdatum: 20.03.2020

Plutot pas mal

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Bonne impression de qualité. A confirmer la tenue avec les retros fixés dessus.
La masse reste nettement inférieure à ceux d'origine ( duke 790)

Erstellt am: 30.03.2020
Kaufdatum: 18.03.2020

gefällt mir, aber das Spiegel-Ablöse-Problem gibts...

Hallo zusammen,
die Spiegel sind sehr schön, aber wie schon einige geschrieben haben, ist auch mir nach nicht mal 30km ein Spiegelglas locker geworden, ich habs dann raus gemacht, und habs selber eingeklebt (hab wg. den Bewertungen schon damit gerechnet).
D.h. ich vergebe 4 Stern, weil ich gewusst habe, auf was ich mich einlasse, und es selber beheben konnte!
Bis jetzt sehr zufrieden damit!
Grüße Stefan

Erstellt am: 29.03.2020
Kaufdatum:
Bewertung schreiben