×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für HIGHSIDER Lenkerendenspiegel Organic, schwarz, für links oder rechts


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 12.05.2019 21:23 Uhr

Kaufdatum:
27.03.2019

das leidige Problem mit dem selber verstellen

Zunächst einmal möchte ich feststellen das ich die Spiegel gut verarbeitet und vom Aussehen für den Preis super finde.Die Montage war sehr einfach und die sitzen an den Lenker Enden super fest.
Aber leider musste ich auch feststellen das sich bei mir immer einer der Beiden bei höheren Geschwindigkeiten von selber verstellt,der andere sitzt komischer weise super fest. Man bemerkt schon den Unterschied beim einstellen das der eine sich viel leichter verstellen lässt.
Ich habe mich mal an den Kundenservice gewendet ich denke mal Louis wird schon eine Lösung finden.
Wenn dieser Markel nicht wäre hätte es von mir 5 Sterne gegeben.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 08.05.2019 22:07 Uhr

Schnell montiert,gute Sicht

Danke Louis für diese Empfehlung.
Ich habe nichts zu meckern.
1000 Mal besser als die Originalen an der Z900. Wenn sie nach außen hin weit genug sind,kann man auch genug sehen.
Einfach komplette Griffarmatur ein wenig raus schieben....;-)
Bei mir verstellt sich nichts...auch nicht bei 180 kmh...auf der Autobahn natürlich :-)
Gruß Werner
Danke Katrin ;-)

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 05.05.2019 16:50 Uhr

Kaufdatum:
26.04.2019

Hier ist der Konsument doch etwas verwirrt wenn ........

billig Spiegel aus China 2 Jahre lang bombenfest halten und dann der Straßenverkehrsordnung zu liebe auf zugelassene Spiegel umrüstet wird sieht man was ? ? Richtig !!!! NIX !!!!
Ab 100 KM/H drehen die Spiegel weg .
Ich habe nicht auf die zahlreichen negativen Bewertungen was das viel zu lasche Kugelgelenk angeht gehört und mir diese Optisch ansprechenden Spiegel gekauft.
Unglaublich das diese Spiegel überhaupt eine Zulassung haben.
Verkehrssicher ist das nicht .
Gehen leider zurück Louis .

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Alex, wenn die Kugelgelenke an Ihren Spiegel zu wenig straff sind, tauschen wir den Artikel gern um, dies ist kein generelles Problem. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 04.05.2019 22:00 Uhr

Gute Sicht , Top Produkt

Habe die Spiegel nun 2 Monate in Gebrauch.Gute und klare Sicht nach hinten.
Hohe Verarbeitungsqualität.Einfache Montage,fester und sicherer Sitz, wenn man mit einem Schraubenschlüssel umgehen kann.Meine Tochter würde sagen:Montage Pippikram....:-)
Ganz klare Weiterempfehlung. Demnächst bei neuem Motorrad kaufe ich das Komplettset.

Bewertet von:

Bewertung: 1 von 5

Erstellt am 07.04.2019 14:59 Uhr

2. Versuch..... gescheitert!

Nach meiner ersten.... nicht so guten Erfahrung mit diesem Spiegel wagte ich einen 2. Versuch. Der Grund war der Kommentar auf meine erste Bewertung sowie der gute Glaube an das Produkt made in Germany. Dazu natürlich der Preis und die schöne matte Optik. Nunja... gesagt getan... bestellt... umgebaut und die alten zurück geschickt. Heute der 2. schöne Tag der neuen Saison.. leider wurde dieser auch wieder nach wenigen KM unterbrochen. Wie bei meiner ersten Fahrt klappten die Spiegel "exklusiv bei Louis" bei 130 km h einfach ein. Alle guten Dinge sind 3? Ein klares NEIN! Diese Spiegel gehen gar nicht!
Daher nur 1 Stern!
Ich werde nun die Stealth Spiegel des gleichen Herstellers testen.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo Sebastian, wir bedauern das Problem mit dem Artikel, bitte zeigen Sie die Montage des Spiegels einmal Ihrer Motorradwerkstatt, ggf ist da etwas falsch gemacht worden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Louis Einkaufsteam