Produktbewertung für Highsider Lenkerendenspiegel Victory Links oder Rechts

134 Bewertungen

Top Produkte

Die Spiegel sind qualitativ von hoher Qualität. Die Schrauben lassen sich gut festziehen und die Gewinde werden nicht überdreht. Die Spiegel sind gut verstellbar und fixiert.

Erstellt am: 20.05.2021
Kaufdatum: 20.05.2021

Sehr zufrieden

Ich bin mit den Spiegeln an meiner Vulcan S sehr zufrieden.
Keine Vibrationen, wie andere Käufer beschreiben haben.
Die Montage zusammen mit den Lenkerenden ging schnell.
Die von anderen bemängelten Schrauben haben einwandfrei gehalten.
Vielleicht wurde die Qualität geändert.

Erstellt am: 29.04.2021
Kaufdatum: 29.03.2021

Unzufrieden mit Schrauben und Kunden-Service

Der Spiegel an sich ist sehr schön und hochwertig. Die Schraube zum Festziehen der Spiegel wurde aufgrund des benötigten Anziehmoments rund gedreht, sodass der Spiegel nun locker am Lenker sitzt.
Ich rief den Kundenservice an, dieser kontaktierte den Technikservice. Dieser wiederum schickte mir eine Email zwei Tage später, dass es keine Ersatzschrauben geben würde, mit der Option, dass ich einen neuen kompletten Spiegel für den halben Preis bekommen würde. Für mich eine Frechheit.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

unser Kundendienst wird sich der Sache nochmals annehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 14.04.2021
Kaufdatum: 06.03.2021

Mega Optik zum Top Preis

Passen perfekt an meine Yamaha Raptor.
Kann sie nur weiterempfehlen und die Optik ist mega

Erstellt am: 01.01.2021
Kaufdatum: 26.10.2020

Consigliato.

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Specchietti ottimamente realizzati e rifiniti, assolutamente consigliati.

Erstellt am: 17.10.2020
Kaufdatum: 01.10.2020
Bewertung schreiben