Produktbewertung für HIGHSIDER LENKERENDENSPIEGEL VICTORY SLIM

3 Bewertungen

Highsider Victory slim

Wenn man ein vollverkleidetes Motorrad mit einem umgebauten Superbike Lenker und ner Tourenscheibe fährt kommt man schnell an die Grenzen was Spiegel angeht. Entweder man sieht nur seine Arme oder man sieht nur den Straßengraben hinter sich, mit diesen Spiegeln kann man die wirklich für jedes Bedürfniss einstellen und es ist egal ob stehend oder hängend. Sie kosten vielleicht auch etwas mehr als andere Lenkerendenspiegel, aber diese kann man richtig gut ausrichten ohne Kompromisse und was das wirklich großartige ist das man sie feststellen kann und auch wenn es Mal windig auf der Autobahn Bahn ist, nicht mehr erschrocken feststellen das man nicht weiß was hinter einem los ist oder was kommt.
Eine echt gute Idee die Kugelgelenke mit einer kleinen Schraube zu befestigen.
Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.
Das Personal in meiner Filiale verdient auch Mal ein Lob, wo wird man so gut beraten und ist so freundlich wie bei Louis?! Danke nochmals an dieser stelle.

Erstellt am: 03.05.2022
Kaufdatum: 02.05.2022

Perfekt!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Passer perfekt til min Suzuki GSX-S750, oser langt væk af kvalitet, tynd, stilrent og flot produkt, monteret direkte på styr, (med isoleringstape under, for at undgå ridser og hjem mod jern effekt, hvilket fungere ret godt, monteret på under en time..

Erstellt am: 26.04.2022
Kaufdatum: 26.04.2022

Schöne Spiegel

Ich bin positiv überrascht von den neuen Highsiderspiegel. Da haben sie sich etwas ausgedacht mit dem schwächelnden Kugelgelenken. Bei diesen Modellen hat man die Möglichkeit den Spiegel am Gelenk nachzuziehen. Hält bombenfest. Mir gefällt das flache, matte Design. Die Halterungen sind nicht mehr so lang, meine ich. Auf jeden Fall passen sie hervorragend zur Z1000. Top Qualität. Edel. Aber auch nicht ganz billig.

Erstellt am: 19.03.2022
Kaufdatum: 07.03.2022
Bewertung schreiben