×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Highway 1 Biker II Handschuhe
Hirsch-Leder

Bewertung: 2.33 von 5

Highway 1

Herstellerinfo: Highway 1

Produktinformation

American Way of Ride

Highway 1 Motorrad- und Freizeitbekleidung bringt den "American Way of Ride" nach Europa und wird vor allem jene Cruiser- und Chopperfahrer ansprechen, die kernige Lederbekleidung und klassische Schnitte mögen, aber nicht auf moderne Sicherheitsausstattung verzichten wollen. Jacken, Westen, Hosen, Helme, Stiefel und Handschuhe sind im Design aufeinander abgestimmt. Zahlreiche Accessoires, vom Gürtel bis zum Bandana, vervollständigen das reichhaltige Programm.


Katalogseite: 285
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

59,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Traditionsreiches, hochwertiges Obermaterial mit "Kultstatus" für Motorradbekleidung und Accessoires. Unverwechselbar in der natürlichen, wertvollen Anmutung, stark im Image, bestens geeignet für körperbetonende, aber auch funktionsbetonende Designs. "Die zweite Haut" des Bikers hat in Sachen Sicherheit, Abrieb- und Reißfestigkeit immer noch die Nase vorn vor allen Textilmaterialien.
    Durch die Materialdehnung während des Eintragens paßt sich Lederbekleidung optimal der Körperform an und garantiert daher auch den optimalen Sitz von Protektoren. Lederbekleidung sollte deshalb stets eng sitzend eingekauft werden.
    Imprägnierung, Fett und Oberflächenbeschichtungen garantieren guten Wetterschutz und bedingte Regendichte, schränken jedoch leider die Atmungsaktivität ein.
    Fans schätzen das gewisse Eigengewicht des Materials durchaus als "Qualitätsmerkmal". Richtig gepflegt, hat es eine lange Lebensdauer. Da Leder selbst wenig wärmeisolierend wirkt, muß die Ausstattung oder das Unterzeug hier etwas nachhelfen.

    Produktinformation

    Highway 1 Biker II Handschuhe
    Hirsch-Leder

    Was für ein wunderbar weicher Sommerhandschuh aus feinem Hirschleder. Die Perforationen sorgen für eine optimale Belüftung. Das ist ein absolut angenehmer Handschuh zum genussvollen Cruisen.


    Komfort/Ausstattung:

    • Lederdopplung mit leichter Polsterung am Handsballen als Verstärkung
    • tolles Griffgefühl
    • Weitenverstellung an Stulpe durch Klettriegel

    Material:

    • super softes Hirschleder
    • leichtes Innenfutter (100% Polyester)

    Prüfung:

    • CE zertifiziert nach EN 13594:2015
  • Highway 1 Biker II Handschuhe

    Highway 1 Biker II Handschuhe Hirsch-Leder

    compare compare Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Material Oberhand Hirschleder
    Material Unterhand Hirschleder
    Klimamembran ohne
    Verstärkung Lederdopplung
    Innenfutter Polyester 100%
    Zusatzeigenschaften ohne
    Weitenregulierung Handgelenk
    Knöchelprotektor ohne
    Prüfung CE zertifiziert nach EN 13594:2015
    Herstellungsland Pakistan
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wind- und wasserdicht
    Wasserabweisend
    Thermo-Isolierung
    Termperatur regulierendes Material
    Stretcheinsätze
    Reflexmaterial
    Knöchelschutz
    Handballenschutz
    Visierwischer
    Fingerbrücke
    Unterhand ungefüttert
    3D Komfortdaumen
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 06.05.2017 22:10 Uhr

    Kaufdatum:
    06.05.2017

    Fast perfekt

    Kann die Bewertung meiner 2 Vorschreiber NICHT verstehen.
    Habe mir die Handschuhe heute in der Filiale in E.... gekauft.
    Normalerweise trage ich HG 9.
    Die waren mir allerdings etwas zu groß, so das ich die HG 8 anprobiert habe. Die passten wie angegossen, obwohl ich etwas größere Hände habe.
    An- und Ausziehen klappt wie ein Flutschfinger.
    Also liebe Vorschreiber, wo habt ihr ein Problem????
    Habe die Handschuhe nach Kauf sofort angezogen und hatte wirklich ein super Anfassgefühl. Besser gehts nicht.
    Würde mir SOFORT ein 2tes paar kaufen.

    Kritikpunkt meinerseits: für den Preis sollte schon ein Knöchelschutz vorhanden sein. Ich werde ihn nachrüsten.

    Bewertet von:

    Bewertung: 1 von 5

    Erstellt am 03.04.2017 19:33 Uhr

    Kaufdatum:
    27.03.2017

    Größe M für Kinderhände passend!

    Hatte die Handschuhe in der Größe M bestellt und so wurden sie auch geliefert. Leider hatten die mir gelieferten Handschuhe einen groben Qualitätsmangel. Der Handschuh selbst, sofern man es irgendwie geschafft hat ihn anzuziehen, passte optimal. Nur leider ist der Bund so weit zugenäht, dass man auch bei vollständig geöffneter Weitenverstellung den Handschuh eigentlich nicht anziehen kann. Dafür bräuchte man Kleinkinderhände. Der Mangel ist wohl bei anderen Kunden auch schon aufgetreten, hatte die Bewertung auch gelesen und dachte, dass die Qualität daraufhin besser überprüft würde. Leider nein. Wie gesagt, top Handschuh, auch passt die Größe M an der Hand, nur leider ist ein Anziehen aufgrund eines Produktionsmangels nicht möglich, hier beim Bund lautet die Größe Mini oder S.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel