Produktbewertung für Highway 1 Cargo II Motorrad Textilhose

7 Bewertungen

Gute Hose, aber nicht verwechseln

Die Hose sitzt gut, trägt sich auch trotz extra Innenfutter sehr angenehm. Die Taschen (außer Beintasche) sind rundherum mit Reißverschlüssen gesichert. Es gibt einen Verbindungsreißverschluss für Jacken. (wenns passt)
Aber! Die Hose ist keine Jeans oder Jeansstoff ähnlich. Eher kommt sie einer Textilhose aus Cordura nach. Und: Auf glatten Sitzbänken (ohne Naht, selbst bezogen) rutscht sie beim bremsen nach vorne. Die Hose hat auch ein eigenes Gewicht. Mit Protektoren und Gürtel bestimmt über 2 Kilo. Für heiße Sommertage bestimmt nicht luftig, allerdings im Frühjahr und Herbst angenehm zu tragen.
Bin soweit zufrieden, sie ersetzt meine alte Motorradhose und taugt mir ausreichend. Habe noch andere Hosen für heißere Tage.

Erstellt am: 30.03.2021
Kaufdatum: 01.03.2021

Great value for the money

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Good quality, perfect fit, fast delivery.
For the money, you couldn't ask for more. Happy with it!

Erstellt am: 27.03.2021
Kaufdatum: 23.03.2021

Sehr gutes Produkt

genau wie beschrieben - optimale Qualität - gute Passform - bin sehr zufrieden

Erstellt am: 13.01.2021
Kaufdatum: 05.01.2021

In Ordnung

Die Hose passt wie angegossen in der normalen Größe, sehr bequem und die Maße sind genau richtig.

Leider ist die Jeans viel dicker als sie aussieht und sieht somit nicht wie eine gewöhnliche Jeans aus (nicht wie auf den Bildern). Das war der eigentliche Grund, wieso diese gekauft wurde.

Erstellt am: 04.06.2020
Kaufdatum: 27.05.2020

Schöne Cargo!

Die Hose passt sehr gut, Hüfte und Schritt Sitz optimal ( gr.50 bei 182cm 85kg ) die Länge ist gut mit Schuhen und in der Sitzposition ( Chopper ).
Für den Preis, Top!!

Erstellt am: 05.05.2020
Kaufdatum: 01.05.2020
Bewertung schreiben