×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für Highway 1 Chopper Brille

Bewertung: 3.33 von 5 6

3.33 von 5 Sternen

Alle Kundenrezensionen anzeigen


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 15.09.2018 10:49 Uhr

Kaufdatum:
30.08.2018

Optisch ansprechend

Sehr gefälliges Aussehen, auch die Gläser sagten zu. Leider drückt die relativ harte Naht der Polsterung unangenehm auf (zuminderst meiner) Nase. Musste ich leider gegen eine mir nicht s o zusagende Brille tauschen. Ist aber bei Louis ja kein Problem.

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 31.07.2018 19:24 Uhr

Kaufdatum:
23.07.2018

passt nicht

passt leider nicht auf meiner Nase unter dem Highway1 Helm. Verarbeitung ansonsten ganz gut, wie lange das Billig Zeugs den Halteriemen ausgehalten hätte ist fraglich. Ein paar mehr Euro ausgeben für bessere Qualität sind hier wohl angesagt, Tönung ausreichend, angenehm auf der Haut um die Augen rum. Meine Sehbrille hätte nicht drunter gepasst. Ging zurück

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 24.08.2016 19:39 Uhr

Kaufdatum:
29.04.2016

Empfindlich

Die Gläser sind verkratzen schnell. Wenn ich Sie nicht nutze habe ich die Brille immer in einem Tuch und Stoffsäckchen verpackt.Trotzdem ist diese fast nicht mehr tragbar.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 01.08.2013 11:46 Uhr

Sehr gut!

Sehr gut!

Bewertet von:

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 19.03.2013 00:18 Uhr

schick, aber

es ist besser, Brille und Helm im Shop zu probieren. Ich habe schon so viele Helme und Brillen online bestellt und probiert, aber, es ist besser in den nächsten Shop zu fahren. Louis- sehr guter Service. Ich bleibe Euch treu. Der nächste Urlaub in Emden....juhuuu

Bewertet von: