Produktbewertung für Highway 1 Classic Brille

16 Bewertungen

See Clearly Now!

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

The Classic motorcycle googles, well made and good quality and at a very good price.
These are an addition to my new Belfast open face matt black helmet and they fit together like a hand in a glove.
It's a pity we can't post photos of these products in use!
Just have to buy a suitable bike to match the goggles and helmet! I know its out there waiting for me to find it!

Erstellt am: 25.10.2021
Kaufdatum: 13.10.2021

Tolle klassische Brille , war leider schnell weg

An und für sich ne tolle klassische Brille , hab sie für meinen jet Helm zum fahren mit meiner honda super cub C 125 geholt. Hat die ersten tage auch wirklich gehalten was sie verspricht, selbst bei den ersten frostigen morgenfahrten zur Arbeit kein beschlagen der gläser und meine Brille mit kleinen gläsern sitzt auch gut darunter.
Meine brille war aus der ausstellung und sah soweit in Ordnung aus , leider gab es heute früh auf der Fahrt bei ca 90 km/h (viel mehr geht mit der CUB ja nicht) ein metallisches Geräusch auf der linken Seite und dann war die Brille leider auch schon weg. ein anhalten und suchen auf der Bundesstraße war leider unmöglich war auch noch dunkel , hatte zum Glück kein Fahrzeug direkt hinter mir.
Schade um die sonst tolle Brille , wrden evtl. für die nächste Saison nochmal nach einer schauen.

Kommentar
Lieber Louis-Kunde,

es tut uns sehr leid, was Ihnen mit der Brille passiert ist.

Unser Service wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Louis Einkaufsteam

Erstellt am: 15.10.2021
Kaufdatum: 09.10.2021

Ottimo prodotto

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Ottimi occhiali che non sfigurano se paragonati con i più blasonati cugini che costano 4 volte tanto, buona visibilità e protezione all'aria.

Erstellt am: 03.07.2018
Kaufdatum: 20.06.2018

Für Dauerbetrieb ungeeignet

Nachdem ich ein ganzes Wochenende auf Tour war und diese Brille nicht nur als schmückendes Accessoire auf dem Helm sondern als Augenschutz nutzte, muss ich leider sagen, dass diese Brille für den Dauereinsatz ungeeignet ist. Nach vielleicht ca. 2 Stunden drückt diese sehr unangenehm und schmerzhaft auf den Nasenrücken.
Daher nur drei Sterne.

Erstellt am: 02.05.2018
Kaufdatum: 26.02.2018

Chinese crap ...

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

You can find them on eBay for 10€ .

Erstellt am: 09.12.2017
Kaufdatum:
Bewertung schreiben