Produktbewertung für Highway 1 Fashion Hemd

2 Bewertungen

Sitzt gut

Bei 170 cm und sportlichen 70 kg saß S recht straff. Mit Hoodie drunter deutlich zu eng.
In M sitzt das Hemd eher locker, mit Hoodie sehr gut. Arme sind dann leider etwas zu lang, man kann die Ärmel aber gut umschlagen
Nähte alle sauber verarbeitet, Verschlüsse leichtgängig. Bin sehr zufrieden damit
Wichtig: Es gibt keine Innentaschen für Protektoren!

Erstellt am: 12.02.2021
Kaufdatum: 05.02.2021

Gutes Design

Passt perfekt und macht einen robusten Eindruck. Hat eine schwere Qualität. Hatte 2 Größen bestellt und xxxl passt sehr gut. Brauche bei Jacken 56-58. Einen Punkt Abzug gebe ich nur weil keine Protektoren drin sind und sich auch nicht nachrüsten lassen. Wusste ich aber vorher. Solche Hemden/Jacken gibt's hier ja auch , aber nicht zu dem Preis. Alles top.

Erstellt am: 30.01.2021
Kaufdatum: 29.01.2021
Bewertung schreiben