×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Highway 1 Poly Textiljacke

Bewertung: 4.55 von 5

Highway 1

Herstellerinfo: Highway 1

Produktinformation

American Way of Ride

Highway 1 Motorrad- und Freizeitbekleidung bringt den "American Way of Ride" nach Europa und wird vor allem jene Cruiser- und Chopperfahrer ansprechen, die kernige Lederbekleidung und klassische Schnitte mögen, aber nicht auf moderne Sicherheitsausstattung verzichten wollen. Jacken, Westen, Hosen, Helme, Stiefel und Handschuhe sind im Design aufeinander abgestimmt. Zahlreiche Accessoires, vom Gürtel bis zum Bandana, vervollständigen das reichhaltige Programm.


Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

99,99 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Highway 1 Poly Textiljacke

    Besonders Fans von CafeRacern und anderen Retro-Style-Bikes werden in der neuen, sehr leichten Highway 1 Poly-Twill Textiljacke einen Begleiter finden, der auf dem Motorrad wie auch beim Zug durch die Gemeinde super lässig aussieht. Passt optimal zu abgewetzer Lederhose und/oder used-Optik Jeans.

    Komfort/Ausstattung:

    • wasserabweisendes Obermaterial
    • entnehmbare, wattierte Futterweste (100 % Polyester)
    • abnehmbare Kapuze (mit Reißverschluß und Druckknöpfen)
    • Airvents an Oberarmen und im Rücken
    • kurzer Verbindungsreißverschluss
    • Weitenregulierung an Ärmelbündchen (Klettband) und Taille
    • 4 Außentaschen (2 Brusttaschen mit Knopf, 2 Reißverschlusstaschen)
    • 2 Innentaschen + 1 Dokumententasche + 1 Handytasche

    Sicherheit:

    • Ellenbogenprotektoren 2-stufig höhenverstellbar
    • Reflexmaterial am Rücken
    • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    • Optional: SUPER SHIELD-Protektoren an Schultern (20019143), Ellenbogen (20019144) und Rücken (20019169) nachrüstbar

    Material:

    • Außenmaterial 70 % Polyester/ 30 % Polyamid,
    • Materialdoppelungen an Schultern und Ellenbogen
    • enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs (Besätze aus Rindleder)
    • Kapuze 80 % Baumwolle/20 % Polyester
    • permanentes Mesh-Innenfutter, 100 % Polyester
  • Highway 1 Poly Textiljacke

    Highway 1 Poly Textiljacke

    Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Außenmaterial 70% Polyester, 30% Polyamid
    Materialverstärkung Dopplung an Schultern und Ellenbogen
    Klimamembran ohne
    Permanentes Innenfutter 100% PES Netzfutter
    Entnehmbares Innenfutter 100% PES Taftweste, wattiert
    Zusatzeigenschaft abnehmbare Kapuze
    Entnehmbare Protektoren ohne
    Protektorentaschen vorbereitet für Schulter-, Ellenbogen- und Rückenprotektor
    Weitenregulierung Ärmel und Taille
    Reflexmaterial reflektierende Einsätze
    Wasserdichte Außentaschen 0
    Nicht wasserdichte Außentaschen 4
    Produktmerkmale im Überblick
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Wasserabweisend
    Entnehmbare Membran
    Thermo-Isolierung
    Temperatur regulierendes Material
    ISO 4916 Sicherheitsnähte an den Sturzpositionen
    Ellenbogen-Protektor höhenverstellbar
    Stretcheinsätze
    Schmutzabweisende Teflon-Ausrüstung
    Scotchgard Ausrüstung
    Nano Technologie
    Ventilationssystem
    Verbindungsreißverschluss, rundum
    Verbindungsreißverschluss, kurz
    2-Wege-Frontreißverschluss
    Windschutz am Ärmel
    Integrierter Nierenschutz
    Innentasche(n)
    Dokumententasche
    Handy Innentasche
    Hochabschließender Kragen
    Schrittgurt
    Abnehmbarer Sturmkragen
    Komfortkragen mit weichem Abschluss
    Winddicht
    Formstabile Einsätze
    Polster
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 06.04.2017 11:04 Uhr

    Kaufdatum:
    16.02.2017

    Klasse Jacke

    Eine tolle Jacke in sehr coolem Look. Zu dem Preis unschlagbar. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir noch ne 2. Jacke ohne Protektoren hole, um sie so anzuziehen. Stimmt, die Knöpfe an den Brusttaschen gehen gar nicht. Aber die sind bei mir eh immer zu. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob die Jacke auch bei höheren Geschwindigkeiten dicht ist, aber auch da hat sie mich überzeugt. Das herausnehmbare Futter ist ne super Sache. Ansonsten ist sie sehr robust und wertig verarbeitet. Die abnehmbare Kapuze flattert auch beim Fahren nicht extrem herum. Der Reißverschluss lässt sich auch mit Handschuhen gut bedienen. Eine coole Innovation wäre noch ein verstellbarer Kragen. Der Stoff ist ideal, um Patches aufzunähen. Die Protektoren passen sehr gut und sind trotzdem bequem. Einziger Nachteil am Stoff sind die Flecken durch "Einschläge". Dann müssen die Protektoren halt raus und die Jacke muss in die Wäsche. Ob sie das durchsteht, kann ich bisher noch nicht sagen. Ebenso, wie sich die Jacke bei Regen verhält. Die Farbe ist ein ausgewaschenes Schwarz und sie hat einen schmalen, dezenten Reflektionsstreifen am Rücken, der aber größtenteils durch die Kapuze verdeckt wird. Wofür der schmale Reißverschluss zum etwas anzippen ist, ist mir noch schleierhaft, aber stört mich auch nicht, weil er innen liegt. Die Taschen außen sind verschließbar und innen groß genug bemessen.
    Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 12.02.2017 10:17 Uhr

    Kaufdatum:
    02.02.2017

    Einfach eine coole Jacke

    Ich war auf der Suche nach einer "coolen" Jacke, die einerseits für mich als Cruiser-/Chopperfahrer geeignet ist und die andererseits auch für den Fall der Fälle zumindest etwas Schutz bietet. Als ich die Jacke hier zu einem stark reduzierten Preis gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Sie hat mir auf den ersten Blick gefallen und ich wurde auch absolut nicht enttäuscht. Ausgepackt, angezogen, passt perfekt und sieht für meine Begriffe einfach nur cool aus. Die kann man getrost mal so anziehen, auch wenn man gerade nicht auf Tour ist. Dank des entfernbaren Innenfutters ist die Jacke für alle Temperaturbereiche geeignet. Die ebenfalls abnehmbare Kapuze verstärkt die coole Optik noch. Genügend Stauraum hat man dank der 4 Außen- und 2 Innentaschen zur Verfügung. Auch an die Belüftung wurde gedacht, damit man nicht ins Schwitzen kommt. Optisch ist sie absolut so, wie ich sie mir vorgestellt habe und man kann sich damit getrost sehen lassen. Das war mir persönlich recht wichtig und für meine Kaufentscheidung neben dem Sicherheitsaspekt mitentscheidend. Von mir gibt es daher eine absolute Kaufempfehlung! Jetzt muss nur noch was Wetter stimmen und die Saison kann endlich wieder losgehen. Ich fühle mich jedenfalls ein Stückchen sicherer.

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehene Artikel