Produktbewertung für Highway 1 Retro 68 II Jethelm

21 Bewertungen

HIGHWAY 1 RETRO 68 II JETHELM

Gut sitzender Helm mit einer schönen Lackierung. Das Klappvisier hat genau die richtige Länge und verschwindet beim Hochklappen im Helm, so ist es vor dem Verkratzen geschützt. Super Helm zu einem günstigen Preis.

Erstellt am: 10.12.2021
Kaufdatum: 28.11.2021

Jethelm

Schaut super aus und passt absolut zu unserer Honda CY 50.
Gute Ware, ist halt kein Integralhelm, aber für unsere Bedürfnisse ist das so gewollt.

Erstellt am: 08.09.2021
Kaufdatum: 31.08.2021

Maat klopt niet

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Voor die prijs een interessante helm alleen de bestelde maat klopt niet, ik heb normaal altijd een maat L de maat L van deze helm was zeker 2 maatjes te klein.

Erstellt am: 31.07.2021
Kaufdatum: 20.07.2021

Gut, aber...

Hab mir heute den Retro 68 II geholt. Erst Mal super Passform, Design passt auch.
Aber das Visier ist mit einer normalen Sonnenbrille (in meinem Fall Ray Ban Aviator) nicht zu gebrauchen. Die Brille wird einem heftig ins Gesicht geschoben. Zuhause mit meiner King Kerosin getestet, und voila hat gepasst.
Der Helm sass auch auf der Autobahn gut, Windgeräusche sind natürlich zu hören,aber das liegt auch in der Natur des Helmes.
Gründliches Testen im Shop lohnt sich.

Erstellt am: 13.07.2021
Kaufdatum: 12.07.2021

Für mich nicht zu gebrauchen.

Servus. Hab den Helm jetzt erstmals ausprobiert und nach 10 km umgedreht. Das Visier ist so kurz, dass es direkt in die Augen zieht. Ich bin schon Jet- und Klapphelme gewöhnt. Wollte diesen für kurze Strecken, aber keine Chance. Mir tränen die Augen, dass alles zu spät ist. Außerdem zieht er bei ca. 80 km/h so nach hinten, dass er nur noch am Kinn durch die Riemen hält. Habe ihn in XL Ausführung. Der L war mir im Geschäft viel, viel zu eng und hab mir deshalb "blind" den XL bestellt. Geht gar nicht. Wie gesagt, die Paßform ist leider überhaupt nicht gut. Werde ihn wieder zurück schicken. Positiv: Die Lackierung ist sehr schön. Leider für mich überhaupt nicht zu gebrauchen, schon allein wegen dem viel zu kleinen Visier/Sonneblende.

Erstellt am: 25.05.2021
Kaufdatum: 26.11.2020
Bewertung schreiben