Produktbewertung für Highway 1 Vintage Fiber Jethelm

73 Bewertungen

Direkt zurück geschickt

Ich habe diesen Helm online gekauft, weil ich den wirklich schick finde und preislich sehr attraktiv. Passform war in Ordnung, nur leider ist die Form des Helmes sehr undankbar. Der Helm ist sehr rund und sieht aufgesetzt sehr komisch aus. Der Helm hat keinerlei Lüftung.

Am schlimmsten jedoch fand ich die beklebten Sticker. Die sind mehr als schief, alle. Auch links zu rechts waren die Sticker nicht symmetrisch.

Also direkt zurück geschickt und einen Helm von Scorpion gekauft.

*PS: Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Retoure war kein Problem. Da ist Louis, wie immer, sehr unkompliziert.

Erstellt am: 04.07.2022
Kaufdatum: 02.05.2022

Leicht und komfortabel

Optisch sehr gelungen, gute Verarbeitung. Der erste Jet Helm, der auf meiner Omme passt. Tragekomfort ist für mich gut. Die Windgeräusche halten sich, für einen offenen Helm, in Grenzen. Ich kann den Motor bei 120 noch hören. Nichts für Headset Fahrer, eher für Puristen. Die Ohrenpolster werden ich noch ein bisschen anpassen, da ich schwere Ohrringe trage.

Erstellt am: 31.05.2022
Kaufdatum: 23.05.2022

Leider sehr laut

Ich habe den Helm vor 10 Tagen gekauft. Ich bin jetzt zwei Fahrten mit dem Helm gefahren. Nun muß ich mich leider meinen Vorrednern anschliessen. Es ist sehr laut unter dem Helm. Laut Windgeräusche!
Eigentlich bin ich bei Louis bessere Qualität gewohnt. Ich werde den Helm umtauschen.

Erstellt am: 27.05.2022
Kaufdatum: 16.05.2022

Casque

Automatisiert übersetzen

Die automatisierten Übersetzungen stehen zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Très satisfait la taille correspond

Erstellt am: 26.03.2022
Kaufdatum: 13.03.2022

nicht alltägliches Design

aber leider für mich nicht ideal in der Passform, schade

Erstellt am: 07.10.2021
Kaufdatum: 17.08.2021
Bewertung schreiben