Produktbewertung für Highway 1 Vintage Handschuhe

27 Bewertungen

könnte besser sein

An der Hand durchaus angenehm, sorgt die recht enge und kurze Stulpe gerne für Luftzug im Ärmel, da dieser nur störrisch einzutauchen ist - hier wäre etwas mehr Weite und Länge (je +2cm) in der Stulpe hilfreich.

Erstellt am: 22.06.2020
Kaufdatum: 06.07.2019

TOP!!

Blind Bestellt,passt wie angegossen,super Material und super Preis,gerne wieder!!!

Erstellt am: 06.06.2020
Kaufdatum: 21.05.2020

Gute Verarbeitung

Passen perfekt. Größe, Verarbeitung alles gut. Klare Kaufempfehlung

Erstellt am: 21.01.2020
Kaufdatum: 13.01.2020

Sehr guter, langlebiger Handschuh zum günstigen Preis für Classic Biker

Ich habe den Handschuh im Jahr 2017 im Angebot für 29,- Euro gekauft und bin damit 3 Jahre gefahren (ca. 14.000 km). Der Handschuh hat eine sehr gute Haltbarkeit, aber natürlich sieht er nach der Zeit nicht mehr so aus wie neu. Er sieht auf einem klassischen Motorrad zu einer Café Racer-Jacke sehr gut aus. Er ist sehr bequem, man spürt keine Nähte und ist angenehm bei Temperaturen über 15 Grad. Ich habe ihn jetzt mit Effax Lederbalsam behandelt, was ihn deutlich aufgefrischt hat.

Erstellt am: 01.01.2020
Kaufdatum: 01.04.2017

Tolle Retro Handschuhe zum günstigen Preis

Als Fahrer einer eher klassichen Maschine, suchte ich ein paar Handschuhe, die in der Übergangszeit und auch im Sommer getragen werden können. Sie sollten auch ein wenig "Retro Charme" ausstrahlen und in der Farbe "braun" sein. Diese Handschuhe erfüllen meine Erwartungen und sind darüber hinaus sehr bequem zu tragen. Ich hatte sie vor dem ersten Tragen leicht eingefettet, so dass sie ein wenig weicher wurden, als sie ohnehin schon sind. Für den lockeren Ritt über die Landstraße sind sie optimal und sehn zudem auch noch chic aus. Ich hoffe, dass die Langlebigkeit nicht zu kurz kommt und, dass ich sie einige Jahre tragen kann. Ein toller Handschuh, der sein Geld wert ist.

Erstellt am: 03.05.2019
Kaufdatum: 29.01.2019
Bewertung schreiben