Produktbewertung für Highway 1 Zamora Damenstiefel

4 Bewertungen

Ein superbequemer Schuh!

Die Grösse passt genau und das Leder ist weich und angenehm am Fuss. Der Schuh trägt sich leicht wie eine Feder.Bin gespannt, wie er nach der ersten Fahrt aussieht....Die Löcher zum Schliessen müssen alle nachgestanzt werden, was den 5ten Stern gekostet hat.

Erstellt am: 03.08.2020
Kaufdatum: 26.07.2020

Praktischer Stiefel

Die Mädels lieben es, wenn der Stiefel nicht nur auf dem Bike sondern auch im Café eine tolle Figur macht. Bequem und stylish und auch ohne Bike gut zu tragen.
Der 5.Stern fehlt, weil er bereits wegen zu knapp vernähter Schlaufe getauscht werden musste; aber jetzt passt alles.

Erstellt am: 18.09.2019
Kaufdatum: 10.09.2019

Highway 1 Zamora Damenstiefel

Passen der Größe entsprechend,nicht zu schwer am Fuß.Sehr angenehm.

Erstellt am: 22.04.2019
Kaufdatum: 10.04.2019

Nicht so toll

Habe sie mir letztes Jahr gekauft. Sie haben eine robuste Sohle, aber auch nach öfteren benutzen und regelmäßiger Pflege sind sie immer noch steif. Für Wege nach dem fahren überhaupt nicht geeignet. Möchte sie immer nach dem Fahren gleich wieder ausziehen. Wer also nach dem Fahren noch ein Stück laufen möchte - dann lieber Finger davon.

Erstellt am: 24.04.2018
Kaufdatum: 16.04.2017
Bewertung schreiben