Produktbewertung für HINTERRAD-ABDECKUNGEN PUIG, SCHWARZ ODER CARBON

75 Bewertungen

beste Optik

nun schon das 2x gekauft weil diese Abdeckung für mich am besten aussieht, Halterung darf an einem Boxer nach 8 Jahren mal brechen.

Erstellt am: 31.07.2020
Kaufdatum: 15.04.2020

Gute Verarbeitung

Sehr passgenau und einfach zu montieren. Die Anbauanleitung könnte etwas präziser sein.

Erstellt am: 25.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Mangelhafte Qualität

Hallo Zusammen Wie schon bei unzähligen Vorschreibern, finde ich das Qualitäts-Preisverhältnis unter jeder Kritik. Nach etwas mehr als 2 Saisonen ist das Teil nur mehr Schrott. Trotz fachgerechte Montage in der Werkstatt ist die vordere Halterung komplett durch und nicht mehr zu gebrauchen. Bei diesem Preis sollte man sich normal schon eine gewisse Qualität und Lebensdauer erwarten. Und da ich nicht der einzige bin, sollte man bei Louis mal überlegen, dieses Produkt aus dem Sortiment zu nehmen. Schöne Grüsse Roland

Erstellt am: 16.05.2020
Kaufdatum: 10.06.2017

Lebensdauer

Trotz fachgerechter Montage in der Werkstatt ist die Halterung nach 2 Saisonen gebrochen.

Erstellt am: 12.05.2020
Kaufdatum: 10.06.2017

Auch die Halterung gebrochen!

Am vergangenen Wochenende nach ca. 15000km und 5 Jahren ist die Halterung (hintere Strebe direkt über der Schraube) gebrochen. Es verhält sich ähnlich wie bei der Bewertung Erstellt am: 11.04.2020 Kaufdatum: 02.01.2013 Bewertet von: Boxerfahrer Aufgefallen ist es durch Klappergeräusche beim Fahren. Jedoch waren alle Schrauben noch bombe fest. -An der Bruchkannte sieht man das spröde Material. Es scheint sich daher nur um gegoßenes Metal zu handeln. Sowas kann auf Dauer nicht halten. -Mal abgesehen von dem Bruch der Strebe hatte ich mir das Teil gekauft damit bei Regenfahrten nicht mehr alles eingesaut wird. Aber der Schutz durch die Abdeckung ist total unbefriedigend. Sein Geld nicht wert.

Erstellt am: 03.05.2020
Kaufdatum: 21.01.2015
Bewertung schreiben