×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für HINTERRAD-ABDECKUNGEN PUIG, SCHWARZ ODER CARBON


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 20.05.2019 11:10 Uhr

Kaufdatum:
11.05.2019

Schutzblech

Passt prima.
Keine Beanstandung. Top.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 14.05.2019 17:13 Uhr

Kaufdatum:
04.05.2019

Kotflügel

passt, ist aber sehr schwierig einzubauen

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 10.05.2019 11:31 Uhr

Kaufdatum:
28.04.2019

Gutes Produkt

... es gibt schönere und bessere Schrauben. Verzinkte Inbus statt der edlen Torx von BMW- ansonsten alles top!

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 10.05.2019 11:16 Uhr

Kaufdatum:
02.05.2019

Schnelle Montage BMW R1250 R

Die Montage ging ziemlich schnell und Problemlos.
Optisch ist die Hinterradabdeckung ein hinkucker.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 08.05.2019 14:22 Uhr

Kaufdatum:
29.04.2019

Top Teil

Nach Montage erster Eindruck absolut positiv. Passgenauigkeit und Optik aus meiner Sicht absolut top. Über den Wirkungsgrad kann ich noch nichts sagen da noch nicht im Fahrbetrieb getestet.
Wie bereits schon mal erwähnt wurde gibt es bei der Montage z.B. an einer BMW R NineT ohne Haupt-oder Montageständer zu beachten das beim lösen der vorderen Befestigungsschraube am Kardan die obere Strebe bei nicht entlastetem Hinterrad anschließend nicht mehr fluchtet. Ich konnte dieses Problem bei gerade stehendem Fahrzeug auf einer Bühne mittels zusätzlichem Heber lösen mit dem das Hinterrad unterhalb der Federaufnahme leicht nach oben und damit teilweise entlastet wurde.
Ohne diese Möglichkeit nur auf dem Seitenständer stehend stelle ich mir dies ein wenig schwierig vor. Da dieser Hinweis in der Einbauanleitung gänzlich fehlt ein Stern Abzug.

Bewertet von: