Produktbewertung für HJC RPHA 11 Crutchlow Monster Design Integralhelm

62 Bewertungen

topp!!!

Wenn von 50 Bewertungen 45 mit sehr gut bewertet werden dann ist dieser Helm ein top Produkt...kann mich da nur anschließen..leicht,kühl,leise hatte schon viele Helme...wirklich leiser sind da nur wenige wenn gemeckert wird dann auf einem ganz hohen Niveau...

Erstellt am: 23.07.2020
Kaufdatum: 21.07.2020

Hat schweren Aufprall Standgehalten

Hatte einen Unfall, bin Kopf voran in einen Doppelstab-Mattenzaun gerutscht. Hatte mehr als 50 km7h drauf, der Zaun wurde um gut 30cm tief eingebeult und ich steckte mit dem Helm darunter fest. Helm hatte danach nur ein paar Kratzer. Kann man zwar entsorgen, hat mich aber vor starken verletzungen sehr gut bewahrt. Absolute Kaufempfehlung.

Erstellt am: 23.06.2020
Kaufdatum:

Bester Helm

Bester Helm den ich je hatte. - Leicht - Leise - Kühl

Erstellt am: 16.06.2020
Kaufdatum: 06.06.2020

Alles prima!

Habe ein paar Kilometer mit dem Helm hinter mich gebracht. Kann nicht meckern. Sitzt prima, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Mit Brille ebenfalls kein Problem. Kann ich bis jetzt empfehlen.

Erstellt am: 02.06.2020
Kaufdatum: 23.05.2020

HJC Helm RPHA 11

Der Helm ist gut verarbeitet.Klasse Design, viele Belüftungsmöglichkeiten. Ist besser als der Vorgänger RPHA 10 ,den ich hatte. Ab ca. 120 km/h wird er aber laut, dh.die Windgeräusche nehmen zu. Ich benutze zusätzlich Ohrenstöpsel. Fahre eine 1000er Kawasaki Naked Bike.

Erstellt am: 01.06.2020
Kaufdatum: 25.05.2020
Bewertung schreiben