×
Tipp
Nutzen Sie „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Ihre Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Melden Sie sich künftig mit Ihrer E-Mail sowie einem von Ihnen frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

HJC RPHA 11 Monster Design Integralhelm

Bewertung: 5 von 5

Markeninformation
Bitte treffen Sie Ihre Auswahl

499,00 

Anzahl:
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
Vorrätig in Ihrer Louis-Filiale?
Reservieren Sie jetzt.
Bitte wählen Sie Ihre Louis-Filiale
Sie haben noch keinen Artikel ausgewählt.
  • Produktinformation

    Info

    Info

    Optimaler Schutz vor dem Beschlagen des Visieres. Eine Pinlock-Innenscheibe wird mittels zweier Pins am entsprechend vorbereiteten Außenvisieren angebracht. Die abgeschlossene Luftkammer zwischen innerer und äußerer Scheibe garantiert freie Sicht und trägt so zur Fahrsicherheit entscheidend bei. Zahlreiche Helme können nachträglich mit dem Pinlock-System ausgerüstet werden, bzw. sind es schon ab Werk.

    HJC RPHA 11 Monster Design Integralhelm

    Entdecken Sie die Welt von HJC, einem der größten und erfolgreichsten Helmhersteller unserer Tage. Seit 1971 hat sich das koreanische Unternehmen auf die Entwicklung und Herstellung von Motorradhelmen spezialisiert. Sämtliche gesammelten Erfahrungen, von damals bis heute, haben zu einem erstaunlichen Ergebnis geführt: dem HJC RPHA 11. Wir haben diesen bahnbrechenden Helm im Monster-Design für Sie.

    Der HJC RPHA 11 Motorrad-Sporthelm hat eine neuentwickelte aerodynamische Schalenstruktur, die ein störungsfreies Strömungsverhalten bei hohen Geschwindigkeiten garantiert. In Verbindung mit dem großen Sichtfeld und dem herausragenden Belüftungssystem ist dieser Motorradhelm speziell für sportliche Fahrer ein Muss.

    • Visier: klar, inklusive Pinlock-Innenscheibe
    • Material: Komposition aus Fiberglas/Aramid/Carbon
    • Helmschalengrößen: 3 (XS-S, M-L, XL-XXL )
    • Verschluss: Doppel-D
    • Gewicht: ca. 1.300 g
    • Futter: Multicool-Innenausstattung mit verstärkter Schweiß Aufnahme und schnellerer Trocknung als die Vorgängermodelle.Kopf und Wangenpolster sind herausnehm- und waschbar.
    • Belüftung: verstellbare Einlässe im Stirn- und Oberkopfbereich, Luftauslässe im Hinterkopfbereich sowie verstellbare Kinnbelüftung
    • Sonstiges: inklusive Wind- und Atemabweiser. Notfallwangenpolster (vereinfachen die Helmabnahme im Notfall), doppelter Visierverschluss, 5 Jahre HJC-Garantie sowie dunkel getönten Tear-Off Visier
    • Prüfungen: ECE 22.05
  • HJC RPHA 11 Monster Design Integralhelm

    HJC RPHA 11 Monster Design Integralhelm

    Produkt vergleichen
    Produkteigenschaften
    Helmtyp Integralhelm
    Außenschalenmaterial Carbon/Fiberglas
    Innenfutter Komfort-Innenfutter
    Prüfung ECE 22.05
    Helmschalengrößen 3 Schalen
    Gewicht ca. 1300 Gramm
    Visier klar beschlaghemmend durch Pinlock
    Verschluss Doppel-D-Ring-Verschluss
    Zusatzeigenschaft 3 verschiedene Schalengrößen
    Kompatibel mit Cardo Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Sena Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nolan Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit X-lite Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Nexx Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Schuberth Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Caberg Kommunikationssystem -
    Kompatibel mit Shark Kommunikationssystem -
    Produktmerkmale im Überblick
    Sonnenblende
    Visier verriegelbar
    Visier beschlaghemmend
    Integrierte Visiermechanik
    Visiermechanik mit Seitendeckel
    Visierwechsel ohne Hilfsmittel
    Kinnbelüftung
    Stirnbelüftung
    Oberkopfbelüftung
    Hinterkopfentlüftung
    Innenfutter herausnehmbar
    Wangenpolster herausnehmbar
    Atemabweiser wird mitgeliefert
    Windabweiser wird mitgeliefert
    Integrierter Brillenkanal
    Vorbereitet für Kommunikationsgeräte
  • Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 30.09.2017 12:27 Uhr

    Kaufdatum:
    29.08.2017

    Toller Helm

    Nach 5 Jahren war mein alter Stark einfach ausgedient , dazu muss ich sagen war es ein günstiger Helm für 130€ Der Hjc hat für mein Kopf ne geniale Passform sitzt super schön straff und ist dadurch sehr Stabil . Geräusch mässig ist es klar nicht der leistete das ist bei ein Sport Helm aber auch ganz normal und liegt alleine schon an den vielen sehr große Lüftungen. Diese sind echt genial war echt überrascht was da ab 60 schon für nen Wind entsteht :D. Das Visier war für mich am Anfang etwas ungewohnt da ich bisher kein Helm mit Verriegelung hatte aber durch den mittigen sitz habe ich mich gut dann gewöhnt und der Vorteil ist man kann ihn auch nicht einrasten und hat ein kleinen Spalt um noch mehr Durchzug zu bekommen. In meinen habe ich dazu noch ein Cardo Freecom 4 eingebaut

    Bewertet von:

    Bewertung: 5 von 5

    Erstellt am 02.08.2017 19:38 Uhr

    Kaufdatum:
    02.08.2017

    Einfach Top!

    Der Helm macht einfach Spaß.
    Wenn man seine Größe gefunden hat (in meinen Falle XL bei diesen Helm) sitzt er einfach Bomben sicher.
    Das Fahren mit auch bei hohen Tempo macht unglaublich Laune, es verzieht nichts und die Belüftung ist bei dem schwül warmen Wetter ein Segen!

    Das Design ist in Live noch cooler als auf dem Bild. Das matt schwarz sieht einfach super aus.

    Kurz um, dieser Helm verdient 5 von 5 Sternen. Kann ihn nur weiter empfehlen :-).

    Bewertet von:
    Alle Bewertungen ansehen

Zuletzt angesehene Artikel