×
Tipp
Nutze „Mein Bike” als schnellen Filter für Technikartikel. Mehr...
Mein Louis: Deine Bikes immer dabei!
Um diese Funktionalität nutzen zu können, musst du dich zunächst in „Mein Louis“ anmelden.

Hast du dein Passwort vergessen?

Melde dich künftig mit deiner E-Mail sowie einem von dir frei wählbaren Passwort an.

Jetzt wechseln

Jetzt registrieren und Vorteile genießen.

Jetzt registrieren

Produktbewertung für HJC RPHA 11 Naxos MC1 Integralhelm


Bewertungen nach Sprachen

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 12.06.2019 07:54 Uhr

Kaufdatum:
29.12.2018

toller Helm

Fahre den Helm jetzt ein halbes Jahr. Passt wie angegossen und sitzt super gut. Belüftungen sind gut mit Handschuhen einzustellen. Visier ist gut zu öffnen und zu schließen. Die Windgeräusche sind für einen Helm in dieser Preisklasse sehr gering, selbst bei höheren Geschwindigkeiten höhre ich mein Motorrad. Für mich ist der Helm empfehlungswert.

Bewertet von:

Bewertung: 4 von 5

Erstellt am 06.06.2019 17:57 Uhr

*Venom* - Ansich top, aber!

Der Helm sitzt super, allerdings ist das rot ein extrem grelles (fast Neon). Ich dachte er sei etwas dunkler, es handelt sich hierbei um einen glänzenden Helm der wie gesagt ein sehr grelles rot hat. Der Vorgänger (Venom I) ist von den Farben her besser gelungen.

Bewertet von:

Bewertung: 5 von 5

Erstellt am 03.06.2019 17:21 Uhr

Kaufdatum:
24.05.2019

Top Helm

Top Qualität.
Nutze den Helm für Landstrasse sowie Rennstrecke.
Helm liegt gut im Wind, wenig bis kaum Störende Windgeräusche.
Design ist einfach geil und er ist super leicht.

Bewertet von:

Bewertung: 2 von 5

Erstellt am 03.06.2019 11:54 Uhr

Kaufdatum:
17.04.2019

Drückt...

Helm sieht super aus. Liegt sehr eng, und drückt leider am rechten Ohr erheblich. Sofern ich an dem Doppel-D-Verschluss ziehe, wird der Druck ein wenig geringer. Dieses wird während der Fahrt jedoch wieder revidiert; so dass sich ein immenser Druck am rechten Ohr aufbaut. Sehr unangenehm.

Bewertet von:

Kommentar:

Hallo André! Vielen Dank für Deine Bewertung. In diesem Fall klingt es so, als wäre eine falsche Größe ausgewählt worden. Bitte lass Dich in der Filiale Deines Vertrauens diesbezüglich beraten. Die freundlichen Service-Mitarbeiter werden gerne weiterhelfen. Viele Grüße Dein Louis Team!

Bewertung: 3 von 5

Erstellt am 17.05.2019 17:48 Uhr

Kaufdatum:
04.08.2018

Guter Helm

Eigentlich ein guter Helm im Grunde.Passt mir super und Belüftung ist auch ok soweit.
Verarbeitung und Optik sind auch weitestgehend in Ordnung.Ab ca.120 km/h wird er zunehmend lauter ,aber es ist erträglich.
Das größte Problem ist der Visierverschluss.Habe den Helm seit 08/18 und der Verschluss ist jetzt schon das zweite mal herausgebrochen .Das Problem ist allerdings auch bei HJC bekannt.
Werde morgen (mal wieder) in meinen Louis Shop gehen und bekomme dann hoffentlich ein neues Visier.
Es ist schon mehr als ärgerlich ,wenn man an der roten Ampel steht und das Visier öffnet und im gleichen Moment den Verschluss in Händen hält.
Sowas darf und sollte in der Preisklasse nicht vorkommen.

Bewertet von: